Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ein Mann wurde gestern in Fushë Kosovë von der Polizei niedergeschossen. Zuvor hatte dieser auf zwei Frauen - Mutter und Tochter - geschossen und sie schwer verletzt. Nach intensiven Ermittlungen wurde der Täter von der Polizei bereits nach wenigen Stunden aufgespürt, dieser widersetzte sich jedoch der Festnahme mit Gewalt und schoss auf die Beamten, die wiederum den Täter mit gezielten Schüssen neutralisierten. Anschließend kam dieser mit schweren Verletzungen aber noch mit Lebenszeichen ins Krankenhaus, erlag jedoch Stunden später seinen Verletzungen. Das Motiv bleibt bislang unklar, vermutet wird jedoch ein Streit über ein Grundstück.

 
Nazischeisse sind solche Aussagen

Aleksandar Vucic - Ubijte jednog Srbina, mi cemo stotinu Muslimana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Du ein Fan von ihm, von daher

Was kommst du mit Videos vor 30 Jahren? lol Das ist doch schon längst Geschcite und Vucic hat sich dafür aich entschuldigt und das er falsche Sachen sagte als junger Mann. Vucic gehört schon 15 Jahre eine andere Patei an uind wird heute weltweit respektiert
 
Was kommst du mit Videos vor 30 Jahren? lol Das ist doch schon längst Geschcite und Vucic hat sich dafür aich entschuldigt und das er falsche Sachen sagte als junger Mann. Vucic gehört schon 15 Jahre eine andere Patei an uind wird heute weltweit respektiert

Vucic ist Serbe. Deswegen wird man ihm alle Fehler bis in alle Ewigkeit vorwerfen.
Serben werden einfach anders behandelt.
 
Was kommst du mit Videos vor 30 Jahren? lol Das ist doch schon längst Geschcite und Vucic hat sich dafür aich entschuldigt und das er falsche Sachen sagte als junger Mann. Vucic gehört schon 15 Jahre eine andere Patei an uind wird heute weltweit respektiert

Hast du dein Fascho Präsident euch schon entschuldigt, als ihr andersdenkende Serben als Abschaum betitelt habt?
 
TECHNIK
Kosovo gehört zu den Ländern mit der höchsten Nutzung des Internets


Kosovo gehört zu den Ländern mit der größten Nutzung des Internets.

Die Überraschung in der Landkarte der größten Internetnutzer ist laut "Bigthink" der Kosovo.

Die Nutzung des Internets im Kosovo erklärt sich auch dadurch, dass der Kosovo eine junge Bevölkerung hat.

Auch die Diaspora wird erwähnt, für die angeblich Menschen ins Internet gingen, um mit ihren Familienangehörigen im Ausland in Kontakt zu bleiben.

„Es ist ein kleines Land mit einer großen Diaspora. Die Menschen gingen online, um mit ihrer Familie im Ausland in Kontakt zu bleiben. Darüber hinaus hat Kosovo auch die jüngste Bevölkerung in Europa, fast die Hälfte ist unter 25 Jahre alt. Kosovo ist voll von Digital Natives“, erklärt die Nutzung des Internets.

Unterdessen wurden die höchsten Ergebnisse für die Nichtnutzung des Internets (21 % bis 32 %) in fast ganz Griechenland (mit Ausnahme der Region Athen), einigen Regionen in der Türkei und Nordwestbulgarien erzielt.

Zu den zehn Ländern mit der höchsten Internetnutzung gehören unterdessen Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Island, Großbritannien und Irland, Luxemburg, die Schweiz und der Kosovo.

 
Was kommst du mit Videos vor 30 Jahren? lol Das ist doch schon längst Geschcite und Vucic hat sich dafür aich entschuldigt und das er falsche Sachen sagte als junger Mann. Vucic gehört schon 15 Jahre eine andere Patei an uind wird heute weltweit respektiert
Wie wir aus den Medien erfahren durften denkt er noch immer so. Wer respektiert ihn heute? Auch gab es "junge Nazis" die dann einer anderen Partei angehörten, was ihre Taten und Sprüche nicht rechtfertigen sollte.
 
Erinnert irgendwie an Milosevic: "Niemand darf euch schlagen". Sie schlagen, schießen und werfen Steine auf uns, jeden Tag
TUKU, KAMENUJU I PUCAJU NA NAŠ NAROD SVAKI DAN: Intenzivirani napadi na Srbe na Kosovu i Metohiji, naročito u mešovitim sredinama na severu
SERIJA napada na Srbe na Kosovu i Metohiji nastavljena je i protekle sedmice, a u četvrtak uveče u multietničkom naselju Suvi Do kamenovano je vozilo kojim je upravljao Saša Blažić.

 
Zurück
Oben