Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Nein, sondern an die Aktion die damals zu Slobos Ausspruch führte. Da wurde Slobo auch gesagt, Albaner hätten sie mit Steinen beworfen.



Aber Vucic und Seselj leben noch.
Dieses Mal werden Serben jedoch regelmäßig angegriffen, dein Vergleich ist von daher unangebracht. Dein Hinweis auf Vucic und Dacic langweilt gerade auch, weil dieser ebenfalls nichts zur Sache beiträgt.
 
Dieses Mal werden Serben jedoch regelmäßig angegriffen, dein Vergleich ist von daher unangebracht. Dein Hinweis auf Vucic und Dacic langweilt gerade auch, weil dieser ebenfalls nichts zur Sache beiträgt.
Leute wie du jammern am Lautesten, was sich aktuell um Kosovo abspielt ist nicht einseitig.
Nach Leuten wie dir sind nur Serben Opfer

Einfach Pizdahaft deine Reaktion
 
Der wurde 1:1 ersetzt, das Pizdagen muss sich wohl in einige Serben eingeschlichen haben.
Was ist ein "Pizdagen"?
Leute wie du jammern am Lautesten, was sich aktuell um Kosovo abspielt ist nicht einseitig.
Nach Leuten wie dir sind nur Serben Opfer

Einfach Pizdahaft deine Reaktion
Vermutlich schreibst du mit dissention. Ja, Leute wie er und Maradona schreien gleich Völkermord wenn sich ein serbisches Kind den kleinen Zeh verstaucht, weil einem albanischen Kind den Fuß stellen wollte.
 
Zurück
Oben