RegiEpirotarum
Top-Poster
Hoffentlich wird auch bald eine Strasse von Kosova bis nach Daorson, Ascrivium, Nona, und Nishë fertiggestellt. Dann wären Dardanien, Dalmatien und Panonien endlich mal gut vernetzt.
Die Leute sind zum Teil verwöhnt und sind auch nicht gezwungen für 200€ - 300€ zu arbeiten, aber es gibt noch großes Verbesserungspotential. Zugegeben, kann ich nachvollziehen warum Leute sich nicht für 200€ - 300€ den ganzen Monat abschufften.
Ich verstehe das überhaupt nicht. 200 -300 Euro sind immerhin besser als überhaupt gar kein Geld. Arbeit ist genug da und 300 Euro ist nicht mehr. An der tanke Autos tanken, da kriegst du schon 400 Euro und auf dem Bau 700-1000.
Das seid ihr Diasporas schuld, es gibt glaub ich kein Land, welches so viele Diaspora-Gelder bekommt, wie der KS.Ich verstehe das überhaupt nicht. 200 -300 Euro sind immerhin besser als überhaupt gar kein Geld. Arbeit ist genug da und 300 Euro ist nicht mehr. An der tanke Autos tanken, da kriegst du schon 400 Euro und auf dem Bau 700-1000.
Das seid ihr Diasporas schuld, es gibt glaub ich kein Land, welches so viele Diaspora-Gelder bekommt, wie der KS.
Ich glaube du vertust dich, es ist sogar mehr geworden: https://germin.org/de/kosovo-diaspora-and-its-role-amidst-multiple-crises/Es hat nachgelassen. Früher haben viele auf Kosten von Diaspora Albanern gelebt. Kenne kaum jemanden der noch Geld schickt, damit sein Verwandter ausschlafen kann und dann im
Café hockt und sich ein ruhiges Leben macht. Früher waren das sehr viele.
Immerhin, gute Sache.Es wurde nur im Bereich Deçan auf 4 Spuren ausgebaut, vermutlich um Orts- und Fernverkehr aufnehmen zu können ohne Staus.
Woher weisst du das wenn du nie dort warst?Da ist kein serbisches Kloster bei Rugovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen