Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ist doch scheissegal welcher Ethnie er angehört. Es gibt gute und schlechte Menschen, merk dir das.

Dein Beitrag hätte Sinn ergeben, wenn ich eine Wertung abgegeben hätte. Ob er ein guteer oder schlechter Mensch ist, kannst du übrigens auch nicht bewerten. Der Mann war krank, sein Bruder hat sofort die Polizei kontaktiert, ich tippe drauf dass er vor der Krankheit eher ein guter Mensch war.
 
Dein Beitrag hätte Sinn ergeben, wenn ich eine Wertung abgegeben hätte. Ob er ein guteer oder schlechter Mensch ist, kannst du übrigens auch nicht bewerten. Der Mann war krank, sein Bruder hat sofort die Polizei kontaktiert, ich tippe drauf dass er vor der Krankheit eher ein guter Mensch war.

naja er hat ja auch Pillen bekommen, so weit ich weis. Hatte damals einen Kollegen, der von heut auf Morgen übelst abgedriftet ist und nur noch müll geredet hat, jetzt ist er seit über 1 Jahr auf tabletten und er kommt mir noch gestörter vor als vorher.
 
Serbischer Spitzenpolitiker: „Kosovo ist unabhängig“

Als erster serbischer Spitzenpolitiker hat Nenad Canak die Unabhängigkeit des fast nur noch von Albanern bewohnten Kosovos eingeräumt. „Kosovo ist unabhängig und wurde durch den Krieg verloren“, sagte Canak, Vorsitzende der oppositionellen Ungarn-Partei, heute der Nachrichtenagentur Beta in Belgrad.
Schließlich könnten Serben nicht ohne Pass in die frühere Provinz Kosovo reisen, deren Grenzen von ausländischen Soldaten geschützt werden, begründete er seine Position. Bisher hatten alle Politiker an dem Dogma festgehalten, das Kosovo gehöre nach wie vor zu Serbien.

Alles andere „süße Lügen“


„Ich habe kein Problem zu sagen, dass das Kosovo von Serbien unabhängig ist“, sagte Canak weiter. Alles andere seien nur „süße Lügen“, die von allen anderen „populistischen Politikern“ dem Volk serviert würden. „Von Lügen kann man träumen, aber nicht mit ihnen leben“, sagte er weiter.
Daher müsse die Verfassung geändert werden, in der das seit 2008 selbstständige Kosovo immer noch als Teil Serbiens bezeichnet wird. Trotz vieler Bemühungen seitens der EU und der USA hat sich Serbien bisher strikt geweigert, die inzwischen von über 110 Staaten anerkannte Unabhängigkeit des Kosovos zu akzeptieren.
Serbischer Spitzenpolitiker: "Kosovo ist unabhängig" - news.ORF.at
 
Und was ist die Aussage eines Politikers von der "opositionellen Ungarnpartei" schon wert, incl. seiner Reputation durch die Teilnahme bei Big Brother?
 
Zurück
Oben