Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Es war nicht der erste Angriff auf Kosovaren in Serbien wie berichtet wird. Das kosovarische Außenministerium wird eine Verbalnote an das Europäische Parlament schicken.
 
Klar das kannst du jetzt auch noch statistisch belegen bitte.

Nein, die diversen Fälle der angegriffenen Serbenbusse bei Besuchen irgendwelcher Klöster sollten sogar dir bekannt sein, Ostern steht ja vor der Tür, da werden Albaner für die bekannten Schlagzeilen sorgen. Heilig Abend haben wir es ja in Djakovica, Mitte Januar bei Orahovac, ein anderer Bus bei Koretiste (auch Januar), Suvi Dol (Januar) usw. ...
 
Was soll man von euch halten wenn man nicht mal bei der Durchreise sicher sein kann. Während die serben provozieren und zu uns kommen, wo in ihrem Namen Verbrechen begangen wurden um irgendwelche Feste zu feiern.
 
Nein, die diversen Fälle der angegriffenen Serbenbusse bei Besuchen irgendwelcher Klöster sollten sogar dir bekannt sein, Ostern steht ja vor der Tür, da werden Albaner für die bekannten Schlagzeilen sorgen. Heilig Abend haben wir es ja in Djakovica, Mitte Januar bei Orahovac, ein anderer Bus bei Koretiste (auch Januar), Suvi Dol (Januar) usw. ...

Du meinst wohl solche Serbenbusse, wo Serben mit Slobodan und Mladic Shirts im Kosovo auf gläubig machen wollen?

https://www.youtube.com/watch?v=6ArHC4T2CIM
 
Zurück
Oben