Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Serbischer Widerstand gegen Kurtis Tyrannei oder so by Novosti

SRPSKI OTPOR PROTIV KURTIJEVE TIRANIJE: Precrtani albanski nazivi mesta na severu KiM (FOTO)
NA tablama sa dvojezičnim nazivima srpskih mesta na severu Kosova, koje su juče postavljene uz asistenciju tzv. kosovske policije, u toku noći između četvrtka i petka crnim i crvenim sprejom precrtani su nazivi na albanskom, dok su ostali samo natpisi na srpskom.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ohhh Zot hoffentlich erwischen sie einen der die Schilder besprüht.

Der putzt das dann mit seinen Wimpern bis man keine schwarze Farbe mehr sieht !!!
 
Schlimm dieser Kurti, jetzt bringt er auch noch die USA in Konflikt mit den USA :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Anscheinend ist die Umsetzung der Tafeln nicht zwingend gesetzeskonform :lol:

Die VV und Kurti scheißen aber auch regelmäßig auf die eigene Gesetzgebung und Verfassung :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Anscheinend ist die Umsetzung der Tafeln nicht zwingend gesetzeskonform :lol:

Die VV und Kurti scheißen aber auch regelmäßig auf die eigene Gesetzgebung und Verfassung :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so tief bist du mittlerweile gesunken, du teilst Twitter Nachrichten im BalkanForum..... Loser
 
Die VV-Regierung ist ein wenig inkompetent, sagt Serbcobar :lol:

inkompetenter ist die serbische Regierung, die Milosevic mit dem nächsten Honk aka Vucic ausgetauscht hat. Immer noch herumgurkt und nichts auf die Reihe bekommt

gleich vorweg dein Argument (stellt euch meine Stimme nun als Mädchenstimme von Dissention vor): "äääähhhh aber der Kosovo ist doch wirtschaftlich auch nicht unbedingt besser"

Ja du Lappkovic, im Kosovo wurden aber auch Menschen vertrieben, dabei aller ihrer Wertgegenstände (Gold, Geld usw.) beraubt und tausende von Häusern abgefackelt. In Serbien sind 2-3 NATO Bomben gedroppt worden und das hat in euch so tiefes Trauma ausgelöst, dass du über 20 Jahre später immer noch als Loser komische Propaganda verbreitest in einem Forum. Du solltest dir medizinischen Rat holen
 
inkompetenter ist die serbische Regierung, die Milosevic mit dem nächsten Honk aka Vucic ausgetauscht hat. Immer noch herumgurkt und nichts auf die Reihe bekommt

gleich vorweg dein Argument (stellt euch meine Stimme nun als Mädchenstimme von Dissention vor): "äääähhhh aber der Kosovo ist doch wirtschaftlich auch nicht unbedingt besser"

Ja du Lappkovic, im Kosovo wurden aber auch Menschen vertrieben, dabei aller ihrer Wertgegenstände (Gold, Geld usw.) beraubt und tausende von Häusern abgefackelt. In Serbien sind 2-3 NATO Bomben gedroppt worden und das hat in euch so tiefes Trauma ausgelöst, dass du über 20 Jahre später immer noch als Loser komische Propaganda verbreitest in einem Forum. Du solltest dir medizinischen Rat holen
Vielleicht verwechselst du mich gerade mit deinem Therapeuten, der dein Trauma mit dir behandelt? Anders kann ich mir diesen überflüssigen Beitrag nicht erklären.
 
Zurück
Oben