Dissention
-.-
Ich habe nirgends behauptet das alles Scheiße ist. Ich nenne nur Fakten. Bin ich erst Albaner wenn ich alles super finde und alle Fakten Lügen nenne ? Kosovo ist stark von der Diaspora abhängig und das schon seit viele Jahren. Wie würde es ohne die Diaspora aussehen ? Richtig übel. Die gesundheitliche Versorgung ist nun mal Scheiße wenn man nicht das passende "Kleingeld" hat. Hab leider mehrere Fälle in meiner Verwandtschaft erlebt. Selbst eine dringende OP für ein Kind wurde erst durch private Zahlung durch Kontakte zeitnah möglich. Das ist nicht gelogen, das schwöre ich. Ich sag dir nur eins, du brauchst einiges an Kohle, besonders wenn es um OP‘s oder Chronische Krankheiten geht. Wenn sich jemand was anhören muss, dann wir aus der Diaspora. Solange die Kohle kommt, wie schon seit Jahrzehnten, ist alles gut. Wehe man schickt 1 mal kein Geld, dann ist man unten durch und alles vergessen.
Hier mal was zum Müll. Waren bestimmt Serben die das aufgenommen haben und wahrscheinlich gelogen, stimmts?
Bald wirst du Ustasa bzw. Cetnik genannt