Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

Krass. Dass er ziemlich gut Berndeutsch spricht, macht ihn für mich gleich weniger brutal.

Krass. Dass er ziemlich gut Berndeutsch spricht, macht ihn für mich gleich weniger brutal.

Ein Freund von mir wohnte in Gümligen, seine Tochter ging in die gleiche Schule wie auf dem Bild.

Sympatisch ist er mir aber schon lange nicht, ich blick nicht durch was er will. Egal was er macht er zieht sein Land immer weiter in den dreck.

Ein Freund von mir wohnte in Gümligen, seine Tochter ging in die gleiche Schule wie auf dem Bild.

Sympatisch ist er mir aber schon lange nicht, ich blick nicht durch was er will. Egal was er macht er zieht sein Land immer weiter in den dreck.
Falls er auch die bernische Mentalität abgekriegt hat, dann wird es noch sehr lange dauern, bis ein eventueller Krieg ausbricht.

Dafür dass sich die Schweiz mit der Berufslehre so brüstet macht sie ziemlich wenig damit diese attraktiv bleibt.
Die Grundbildung alleine ist in den meisten Branchen heute nicht mehr ausreichend um ein einigermassen sorgloses Leben zu führen.

Eine Frechheit die Abschlüsse des ganzen EU-Gesocks mit dem EFZ gleichzustellen.

Zurück
Oben