N
Nik
Guest
Krass. Dass er ziemlich gut Berndeutsch spricht, macht ihn für mich gleich weniger brutal.
Krass. Dass er ziemlich gut Berndeutsch spricht, macht ihn für mich gleich weniger brutal.
Falls er auch die bernische Mentalität abgekriegt hat, dann wird es noch sehr lange dauern, bis ein eventueller Krieg ausbricht.Ein Freund von mir wohnte in Gümligen, seine Tochter ging in die gleiche Schule wie auf dem Bild.
Sympatisch ist er mir aber schon lange nicht, ich blick nicht durch was er will. Egal was er macht er zieht sein Land immer weiter in den dreck.
Es gibt kein besseres Modell als praktisches Arbeiten und theoretisches Lernen miteinander zu verbinden.Die Schweiz als Vorbild für die EU, der in Sachen Berufsausbildung
https://www.blick.ch/news/politik/m...opiert-schweizer-erfolgsrezept-id7421941.html
Die Schweiz macht hier die Arbeit sehr gut
Es gibt kein besseres Modell als praktisches Arbeiten und theoretisches Lernen miteinander zu verbinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen