Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

Гуштер;4844958 schrieb:
War mal dort im WK für paar Wochen.
Wie im tiefsten Tetovo, alles nur dicke Kopftuchweiber :lol:

Der Käser dort ist aber gut.

Ich wohnte an der Istanbulstrasse jedenfalls wurde sie wegen der hochen dichte an Türkennso genannt, gleich hinter dem Splterinihügel hinter der Zivilschutzanlage.

Ja Kopftücher gibts bei uns mehr als in Bündnerland, aber so schlimm ist es ja auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Bazenheid cool meine tägliche Zwischenstation

Was machst du in Bazenheid?

Ich wohnte an der Istanbulstrasse jedenfalls wurde sie wegen der hochen dichte an Türkennso genannt, gleich hinter dem Splterinihügel hinter der Zivilschutzanlage.

Ja Kopftücher gibts bei uns mehr als in Bündnerland, aber so schlimm ist es ja auch nicht.

Die Zivilschutzanlage war für einen Drecksbunker gar nicht mal schlecht, leider gleich neben der Kapo, aber der Aldi war zum Glück nicht weit weg :lol:

Гуштер;4844977 schrieb:
Die Zivilschutzanlage war für einen Drecksbunker gar nicht mal schlecht, leider gleich neben der Kapo, aber der Aldi war zum Glück nicht weit weg :lol:

Meine erste eigene Wohnung hatte ich da am Kreisel gegenüber von Aldi. Damals Kreuzung ohne Aldi dafür ein Spar dort wo heute der Kiosk ist. Die KAPO macht da nichts, der Rotplatz direkt da neben war unser Jugendtreff, nie eine Spur von einem Polizisten

- - - Aktualisiert - - -

redet ihr über kuckungsuhren?

Wir sind nicht im Schwarzwaldtrend

Meine erste eigene Wohnung hatte ich da am Kreisel gegenüber von Aldi. Damals Kreuzung ohne Aldi dafür ein Spar dort wo heute der Kiosk ist. Die KAPO macht da nichts, der Rotplatz direkt da neben war unser Jugendtreff, nie eine Spur von einem Polizisten

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind nicht im Schwarzwaldtrend

Du bist doch im Südschwarzwald.

Zurück
Oben