Гуштер
2 + 2= 5
Ist nicht lustig
aber schon von Bazendonien gehört?
War sogar schon da, leider.
Ist nicht lustig
aber schon von Bazendonien gehört?
Гуштер;4844953 schrieb:War sogar schon da, leider.
Hast Verwante oder aus welchem Grun
Warum leider, super Dorf ich würde wieder dahin ziehen.
Ich arbeite in Bazenheid.
Гуштер;4844958 schrieb:War mal dort im WK für paar Wochen.
Wie im tiefsten Tetovo, alles nur dicke Kopftuchweiber
Der Käser dort ist aber gut.
Bazenheid cool meine tägliche Zwischenstation
Ich wohnte an der Istanbulstrasse jedenfalls wurde sie wegen der hochen dichte an Türkennso genannt, gleich hinter dem Splterinihügel hinter der Zivilschutzanlage.
Ja Kopftücher gibts bei uns mehr als in Bündnerland, aber so schlimm ist es ja auch nicht.
Гуштер;4844977 schrieb:Die Zivilschutzanlage war für einen Drecksbunker gar nicht mal schlecht, leider gleich neben der Kapo, aber der Aldi war zum Glück nicht weit weg
redet ihr über kuckungsuhren?
Meine erste eigene Wohnung hatte ich da am Kreisel gegenüber von Aldi. Damals Kreuzung ohne Aldi dafür ein Spar dort wo heute der Kiosk ist. Die KAPO macht da nichts, der Rotplatz direkt da neben war unser Jugendtreff, nie eine Spur von einem Polizisten
- - - Aktualisiert - - -
Wir sind nicht im Schwarzwaldtrend
Du bist doch im Südschwarzwald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen