Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

Tut mir leid für dich.

Es ist aber immer wieder unglaublich, wie sich dieser Bünzli-Rassismus in der Schweiz weiter hält. Da fragen sich wirklich wieder einige, wie «solche Menschen» eingebürgert werden konnten. Was ist denn das für eine dämlich-bekloppte Frage??? Soll man als Gemeinde nun in die Zukunft vorausschauen können und die eventuelle Kriminellwerdung eines Menschen voraussehen? Eingebürgerte Menschen sind auch nur Menschen. Sie können auch kriminell werden. Ganz einfach.

Die Eidgenossen sind noch nicht soweit-vorallem die ältere Generation. Wenn ein Eidgenosse ein kleines Kind vergewaltigt und umbringt "dann passiert das einfach Mal so" und es wird nach 1-2 Tagen vergessen. Wenn ein hier geborener Ausländer oder Schweizer in zweiter oder dritter Gen. Auch nur jemand zusammenschlägt etc. Dann sind es diese bösen "Unmenschen". Alle Menschen in einem Topf zu werfen ist eine reine Mitteleuropäische Tugend. Damit lenkt man von eigenen Problemen ab. Ein kleines Beispiel, es gibt nur wenige junge Schweizer, die nicht Drogen oder Alkoholsüchtig sind. Indem man immer auf die bösen Ausländer zeigt, lenkt man von den eigentlichen Problemen ab. Vorallem von der absterbenden Gesellschaft. Es gibt nur noch Alte. Die meisten Schweizer wollen das Leben geniessen, dass sollen und dürfen sie ja auch, sie haben meistens keine Kinder und sie wolle keine. Es ist nicht nur das, ihre Jugendlichen scheissen auf ihre eigenen Tugenden, das stört sie, sie können nichts machen und zeigen mit dem Finger auf andere.

Ein kleines Beispiel. Vor nicht al zu langer Zeit, hat ein waschehter "anständiger" Liechtensteiner, der leicht geschielt hat und somit keine Frau bekam, mehrere Frauen und kleine Kinder im Zug in Haag, mit einem Küchenmesser abgestochen, mit Benzin übergossen und bei lebendigem Leibe verbrannt. Ich arbeite in einem Liechtensteinischen Betrieb, wo auch sonst nur Eidgenossen arbeiten (neben Liechtensteinern natürlich), ich bin ehrlich sie haben nicht Mal am Tag der Tat darüber gesprochen. Nicht Mal erwähnt. Es wurde gelacht und abends gings zum Feierabendbier. Ich ging nicht hin, mich hat das Ganze schlimm getroffen ich kannte ein Opfer. Sie fanden es "schlimm" dass ich mit meinen Kollegen nichts trinken gegangen bin. Aber wenn einer aus unserer Ecke auch nur etwas schlechtes sagt, dann reden sie ein ganzes Jahr darüber, vorallem die Eidgenossen. Man denkt hier einfach, dass es Menschen verschiedener Klassen gibt und viele vorallem Ältere wollen das so ausleben. (Das Gesetz lässt es nicht zu aber sie versuchen es tagtäglich).

Zuletzt bearbeitet:
Die Eidgenossen sind noch nicht soweit-vorallem die ältere Generation. Wenn ein Eidgenosse ein kleines Kind vergewaltigt und umbringt "dann passiert das einfach Mal so" und es wird nach 1-2 Tagen vergessen. Wenn ein hier geborener Ausländer oder Schweizer in zweiter oder dritter Gen. Auch nur jemand zusammenschlägt etc. Dann sind es diese bösen "Unmenschen". Alle Menschen in einem Topf zu werfen ist eine reine Mitteleuropäische Tugend. Damit lenkt man von eigenen Problemen ab. Ein kleines Beispiel, es gibt nur wenige junge Schweizer, die nicht Drogen oder Alkoholsüchtig sind. Indem man immer auf die bösen Ausländer zeigt, lenkt man von den eigentlichen Problemen ab. Vorallem von der absterbenden Gesellschaft. Es gibt nur noch Alte. Die meisten Schweizer wollen das Leben geniessen, dass sollen und dürfen sie ja auch, sie haben meistens keine Kinder und sie wolle keine. Es ist nicht nur das, ihre Jugendlichen scheissen auf ihre eigenen Tugenden, das stört sie, sie können nichts machen und zeigen mit dem Finger auf andere.

Ein kleines Beispiel. Vor nicht al zu langer Zeit, hat ein waschehter "anständiger" Liechtensteiner, der leicht geschielt hat und somit keine Frau bekam, mehrere Frauen und kleine Kinder im Zug in Haag, mit einem Küchenmesser abgestochen, mit Benzin übergossen und bei lebendigem Leibe verbrannt. Ich arbeite in einem Liechtensteinischen Betrieb, wo auch sonst nur Eidgenossen arbeiten (neben Liechtensteinern natürlich), ich bin ehrlich sie haben nicht Mal am Tag der Tat darüber gesprochen. Nicht Mal erwähnt. Es wurde gelacht und abends gings zum Feierabendbier. Ich ging nicht hin, mich hat das Ganze schlimm getroffen ich kannte ein Opfer. Sie fanden es "schlimm" dass ich mit meinen Kollegen nichts trinken gegangen bin. Aber wenn einer aus unserer Ecke auch nur etwas schlechtes sagt, dann reden sie ein ganzes Jahr darüber, vorallem die Eidgenossen. Man denkt hier einfach, dass es Menschen verschiedener Klassen gibt und viele vorallem Ältere wollen das so ausleben. (Das Gesetz lässt es nicht zu aber sie versuchen es tagtäglich).

Die Frau die im Zug umkahm ist die Ex-Frau meines Freundes, am falschen Ort zu falscher Zeit gewesen.
Es gab eine grosse Beerdigung in Garevac (Bosnien) die Frau hinterliess zwei Kinder die beide im alter meiner Kinder sind.
Traurige Geschichte, die Kommentare zu der Tat waren aber andere

Die Frau die im Zug umkahm ist die Ex-Frau meines Freundes, am falschen Ort zu falscher Zeit gewesen.
Es gab eine grosse Beerdigung in Garevac (Bosnien) die Frau hinterliess zwei Kinder die beide im alter meiner Kinder sind.
Traurige Geschichte, die Kommentare zu der Tat waren aber andere

Mein herzliches Beileid, diesen Schmerz kann man sich nicht vorstellen. Für die Hinterlassenen ist das noch viel schlimmer, in solchen Tagen frage ich mich immer und immer wieder wo Gott ist.

arme Kinder, 12, 13, 16 Jahre

Wenns blöd lauft verlieren Sie das Aufenthaltsrecht .. Ganzes Leben im Arsch

https://www.blick.ch/news/schweiz/z...zh-mann-50-ersticht-ehefrau-45-id7476045.html

- - - Aktualisiert - - -

http://m.20min.ch/schweiz/news/story/26806336

Ja du bist wunder wunderschän, dank den Linken haben wir jetzt mit 3fachen Ausschafungsgesetz zu tun. Die einen (die Rechten trieben es vor) die anderen (die Linken) gaben dem die Perfekte Wirkung. Perfektes zusammenspiel.

Die Auschafungsinitiative war klar: Bei Mord muss man gehen, die Linken bringen den Undurchsichtigen schlimmeren Gegenvorschlag und das Volk (Befürworter der Auschaffungsinitiative) hat/haben sicherheitshalber den scheiss auch zugestummen und jetzt haben wir Ausländer zwei in einem Ausschafungsgesetz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bin ja neu im Arbeitsalltag. War vorher Dauerschmarotzer vom Staat, also Student. :lol: Und jetzt habe ich wieder fast nur mit Schweizern zu tun. Das stört mich ja auch gar nicht. Aber ich habe am Anfang gemerkt, wie alle auf Distanz waren. Das habe ich auch ein wenig erwartet. Als Mensch mit Migrationshintergrund muss man das von Menschen ohne Migrationshintergrund halt erwarten.

Ich sehe es aber an einer Lehrerin, dass sie Ausländer so ganz und gar nicht mag, obwohl sie täglich mit Albanern, Serben, Türken und Portugiesen zu tun hat. :lol: Muss wohl ein beschissenes Leben sein.

Hichem war einversüchtig weil sein Bruder Schemseddin alles im Leben erreicht hat und er ein dummer Drogenkurier geworden ist.

Tragisch solche Ehrenmorde.

So schlimm waren alle 4 Geschwister nicht, der Streit im Familienhaus ist eskaliert aus dem Affekt aus hat der kleine Bruder James getötet. Wenn man eine Tat nie wieder Gutmachen kann.

Gestern war die Beerdigung vom James

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ruhe in Frieden

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
o maniker.....kannst du dir vorstellen, dass die Distanz deiner neuen kollegen ganz andere hintergründe hat?da kommt ein junger Schnösel frisch von der uni.bekannt als sogenannte welt veränderer.klugscheisser und Besserwisser.jedoch ohne jeglichen Erfahrungswerte.sei froh, dass du es nicht mit mir zu tun hast.neue von der uni werden auch bei uns erst mal in Quarantäne gesteckt, egal welcher Herkunft.Indianer macht das nicht.der geht voll in den läster Modus, ala "habi abi aber keine Ahnung vom leben" oder "kücken von der uni muss erst federn bekommen"manchmal frag ich mich, was den neuen lieber ist?die Distanz der anderen oder lästern vom Indianer?

- - - Aktualisiert - - -

warum kann ich nicht mehr zitieren.und das mist ding hier berücksichtigt weder Leerzeichen nach dem punkt, noch absätze die ich mache.

o maniker.....kannst du dir vorstellen, dass die Distanz deiner neuen kollegen ganz andere hintergründe hat?da kommt ein junger Schnösel frisch von der uni.bekannt als sogenannte welt veränderer.klugscheisser und Besserwisser.jedoch ohne jeglichen Erfahrungswerte.sei froh, dass du es nicht mit mir zu tun hast.neue von der uni werden auch bei uns erst mal in Quarantäne gesteckt, egal welcher Herkunft.Indianer macht das nicht.der geht voll in den läster Modus, ala "habi abi aber keine Ahnung vom leben" oder "kücken von der uni muss erst federn bekommen"manchmal frag ich mich, was den neuen lieber ist?die Distanz der anderen oder lästern vom Indianer?
Wie bereits geschrieben, betrifft das nur einzelne im Kollegium, die auch gerne über «ausländische» Kinder im Lehrerzimmer lästern, also eigentlich solche wie du. :lol: Wenn Schweizer Kinder Gewalt anwenden, muss man ihrer Meinung nach das «verstehen», aber bei ausländischen Kinder muss man hart durchgreifen. Solche Menschen sind unerträglich.

warum kann ich nicht mehr zitieren.und das mist ding hier berücksichtigt weder Leerzeichen nach dem punkt, noch absätze die ich mache.
Sieben Jahre Balkanforum und du schaffst es immer noch nicht. Das ist echt erbärmlich. :lol:

Zurück
Oben