Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

Hichem war einversüchtig weil sein Bruder Schemseddin alles im Leben erreicht hat und er ein dummer Drogenkurier geworden ist.

Tragisch solche Ehrenmorde.

https://www.blick.ch/news/schweiz/o...om-eigenen-bruder-28-erstochen-id7470380.html

ist scheisse wenn man das Opfer kante, ein lieber Mensch ist von uns gegangen.

was für Arschloch kommentatoren in dem Artikel..

.........
Geschwister, die sich umbringen, kennen wir in unserem Kulturkreis nicht. Es macht mir Angst, an mit welchen fremden Mentalitäten wir uns inzwischen abfinden müssen. Wie geht das weiter und wohin führt das noch ?

......

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man es nie lernt, dann hat man es nicht anders verdient, auch wenn man als Aramäer in die Türkei abgeschoben wird
https://www.blick.ch/news/schweiz/s...-o-muss-zurueck-in-die-tuerkei-id7458764.html

beim letzten mal bei der DI hast du noch gejammert wegen deinem kollegen..

arschloch samt den der sich bedankt hat

was für Arschloch kommentatoren in dem Artikel..

.........
Geschwister, die sich umbringen, kennen wir in unserem Kulturkreis nicht. Es macht mir Angst, an mit welchen fremden Mentalitäten wir uns inzwischen abfinden müssen. Wie geht das weiter und wohin führt das noch ?

Ich habe schon aufgehört, mir die Kommentare unter solchen Artikeln durchzulesen. Da verliert man den Glauben an die Menschheit völlig.

https://www.blick.ch/news/schweiz/o...om-eigenen-bruder-28-erstochen-id7470380.html

ist scheisse wenn man das Opfer kante, ein lieber Mensch ist von uns gegangen.
Tut mir leid für dich.

Es ist aber immer wieder unglaublich, wie sich dieser Bünzli-Rassismus in der Schweiz weiter hält. Da fragen sich wirklich wieder einige, wie «solche Menschen» eingebürgert werden konnten. Was ist denn das für eine dämlich-bekloppte Frage??? Soll man als Gemeinde nun in die Zukunft vorausschauen können und die eventuelle Kriminellwerdung eines Menschen voraussehen? Eingebürgerte Menschen sind auch nur Menschen. Sie können auch kriminell werden. Ganz einfach.

Tut mir leid für dich.

Es ist aber immer wieder unglaublich, wie sich dieser Bünzli-Rassismus in der Schweiz weiter hält. Da fragen sich wirklich wieder einige, wie «solche Menschen» eingebürgert werden konnten. Was ist denn das für eine dämlich-bekloppte Frage??? Soll man als Gemeinde nun in die Zukunft vorausschauen können und die eventuelle Kriminellwerdung eines Menschen voraussehen? Eingebürgerte Menschen sind auch nur Menschen. Sie können auch kriminell werden. Ganz einfach.

Ich bin da aufgewachsen, im Gleichen Dorf hat eine „Eidgenossin“ ihre Tochter umgebracht die war 1 Jahr jünger als ich ick kann mich noch ab ihren Sarg in der Kapelle in Bazenheid erinern.
Was ich sagen wollte ist die blöden Komentare hätte es dann nicht gegeben.

James das Opfer war eine tolle nette Person, er hat nie Probleme gemacht.
Auch der rest der Familie ist nicht negativ aufgefallen, was genau passiert ist weiss keiner aber dofe Komentare bringen kann jeder Trottel.

Zurück
Oben