G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
egal.. der fall ist extrem schlimm und irgendwie muss ein zeichen gesetzt werden.
Seit wann macht man denn sowas, für wen soll das Geld sein?
Finde ich nichtBesser so als es für alkohol, zigaretten oder foren wegzuschmeissen.
Finde ich nicht
Ich habe auch schon für Tsunami Opfer in Asien gespendet und für Tschernobyl Opfer zahle ich auch regelmässig.
Ausserdem zahle ich ja auch für die Bergsteiger Opfer obwohl ich nie Bergsteige.
Also warum sollte ich da nicht. Geld wird immer benötigt oder arbeitest du gratis?
Ich habe auch schon für Tsunami Opfer in Asien gespendet und für Tschernobyl Opfer zahle ich auch regelmässig.
Ausserdem zahle ich ja auch für die Bergsteiger Opfer obwohl ich nie Bergsteige.
Also warum sollte ich da nicht. Geld wird immer benötigt oder arbeitest du gratis?
kurac hast du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen