Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

ihr bringt mich alle in gefahr mit eurem müll. entweder folgt ihr jetzt mir oder ich lasse euch alle fallen.

- - - Aktualisiert - - -

egal was für balkannation.
 
Die arme Familie, sehr traurig das ganze. Ich hoffe das sie irgendwie das ganze einnigiermassen übestehen werden. Ihr Leben wird nie mehr so sein wie es einmall wahr, werden das ganze Leben lang sich die frage stellen. „Wieso?, Warum?
 
viel zu wenig Leute waren am Trauermarsch dabei. Das ist gar nicht gut.

Ich habe mehr erwartet und ein starkes Signal.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav !
 
Ich denke für Familie und Umgebung. Arztrechnungen, fixkosten überbrucken.. normalität aufrechterhalten.
 
Zurück
Oben