Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Für die, die es nicht wissen, eine 75 jährige Schweizerin hat einen 7-jährigen Buben (Kosovo-Albaner) auf dem Heimweg auf offener Straffe abgestochen. Sowas abartiges und brutales, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Armer kleiner Bub, ruhe in Frieden. Die alten Leute hier, hassen Kinder. Aber dass sie sowas tun ist schon krank. So jemand gehört in Stücke geschnitten und gehängt.
Du auch.
 
„Erstochener Bub ist Kosovo-Albaner“

Die hurensöhne von blick wollen so viele klicks, likes und kommentare wie möglich, das haben sie wohl bestimmt auch erreicht.
 
Ein so schlimmes Verbrechen den bisher noch kein Ausländer in der Schweiz begangen hat.
 
Zurück
Oben