Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

Ich glaube, du überdrehst alles langsam. Du solltest dich erstmal entscheiden, ob du an den Scheiß, den sich ein paar Semiten ausgedacht haben, glauben willst, oder dich der Aufklärung zuschreibst. :lol:

Wenn sich deine Verwandte über eine Schariaeinführung freuen würden, haben die Töchter ohnehin nichts zu lachen, ob mit oder ohne Republik. :haha:

An meinem Glauben wird sich nichts aendern. Ich bilde mir bestimmt nichts ein, was in meinem Umfeld nicht geschieht. Es sind die Eltern, religiöse Mütter mit denen ich ins Gespraech komme und die ihre Erfahrungen teilen.

- - - Aktualisiert - - -

Mit der Gründung der Republik wurde die Scharia abgeschafft, darum waren/sind erzkonservative Türken gegen die Republik.

Ich meine Teile der europäischen Politik, insbesondere Rotgrün und rotgrün-angehauchte Medien, was versprechen sie sich vom Islam, warum wollen sie es um jeden Preis durchprügeln, sind sie völlig verblödet? Die von "Zeit" auf jeden Fall sind es :lol:

Es ist wie bei den Skandinaviern, die nicht wissen, was sie sich da ins "Haus" holen. Gutgläubigkeit und Gutmenschengetue aber sie werden das noch früh genug erfahren. :lol:

Die Schweizer stimmten über ein landwirtschaftliches Anliegen ab: Der Schweizer Bergbauer Armin Capaul hat seinen Kampf für mehr Kühe mit Hörnern in der Schweiz verloren. Seine Initiative, Bauern mit Geld für das Halten von Hornviechern zu belohnen, ist bei der Volksabstimmung gescheitert. 54,7 Prozent der Teilnehmer sprachen sich laut vorläufigem Endergebnis am Sonntag gegen den Vorstoß aus.

Zurück
Oben