Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

Alles was mit zwang zu tun hatte sollte generell verboten sein, wenn sie es aber aus überzeugung trägt dann nein.

Mir ist lieber eine frau, die aus überzeugung die burka trägt als diese schwuchteln mit ihren tunnelohrringen und voll gepiercten und tätowierten gesicht.
Aber eben, geschmackssache.

Eine Frau, die Burka aus Überzeugung trägt...findest Du zu Hauf beim IS.

Die Schweizer sind klug, sie nehmen die Ausländer einen nach dem anderen dran. Zuerst die Juden, heute haben Juden abgesperrte Stadtteile in Zürich, dann die Italiener, heute sind die Italos gleich wie ein Schweizer. Dann die Jugos die Jahrelang keinen Job bekamen weil sie sich mit Nachnamen vic bewarben, dann die Albaner, heute spielen 6 Albaner in der National Mannschaft. Momentan ist der Moslem an der Reihe aber das geht auch mal vorbei, später heiraten sie Schweizerinnen massenweise einen Moslem und tragen freiwillig eine Burka. Das ist der lauf der Zeit.

Also in Antalya sehe ich Leute sowohl mit Kopftuch als auch ohne aber ist schon glaubwürdig, zu zutrauen ist es diesen Hunden. Musst jetzt halt damit leben. :lol:

Was soll's. Ich habe nahe Verwandte, die sich über den Zusammenbruch der Republik und über eine eventuelle Einführung der Scharia freuen. Ich habe ihren kleinen Töchtern viel Glück und Geduld für die Zukunft gewünscht.

Was soll's. Ich habe nahe Verwandte, die sich über den Zusammenbruch der Republik und über eine eventuelle Einführung der Scharia freuen. Ich habe ihren kleinen Töchtern viel Glück und Geduld für die Zukunft gewünscht.

Ich glaube, du überdrehst alles langsam. Du solltest dich erstmal entscheiden, ob du an den Scheiß, den sich ein paar Semiten ausgedacht haben, glauben willst, oder dich der Aufklärung zuschreibst. :lol:

Wenn sich deine Verwandte über eine Schariaeinführung freuen würden, haben die Töchter ohnehin nichts zu lachen, ob mit oder ohne Republik. :haha:

Ich glaube, du überdrehst alles langsam. Du solltest dich erstmal entscheiden, ob du an den Scheiß, den sich ein paar Semiten ausgedacht haben, glauben willst, oder dich der Aufklärung zuschreibst. :lol:

Wenn sich deine Verwandte über eine Schariaeinführung freuen würden, haben die Töchter ohnehin nichts zu lachen, ob mit oder ohne Republik. :haha:
Die abrahamschen Religionen sind die Peinlichsten die man sich vorstellen kann, und statt inzwischen darüber zu lachen versucht man kruden Araberislam massenhaft in Europa zu etablieren, wie kommt man nur auf sowas, was ist das Motiv, was konkret verspricht man sich vom Islam?

Die abrahamschen Religionen sind die Peinlichsten die man sich vorstellen kann, und statt inzwischen darüber zu lachen versucht man kruden Araberislam massenhaft in Europa zu etablieren, wie kommt man nur auf sowas, was ist das Motiv, was konkret verspricht man sich vom Islam?

Die Menschen sind einfach zurückgeblieben. Die Angst, dass da was dran sein könnte und man in der Hölle schmoren muss, ist die Hauptmotivation aber auf der anderen Seite fragen sie sich auch, ob der Scheiß so stimmen kann und beneiden die Gottlosen. Die müssen dann wie sie sein, weil sie dann am Ende nicht alleine die Dummen sind. :lol:

Ich meine Teile der europäischen Politik, insbesondere Rotgrün und rotgrün-angehauchte Medien, was versprechen sie sich vom Islam, warum wollen sie es um jeden Preis durchprügeln, sind sie völlig verblödet? Die von "Zeit" auf jeden Fall sind es :lol:

Zurück
Oben