Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich hab von Anfang an gesagt Erdogan riskiert eine Eskalation mit dem Aufruf das Volk soll sich auf die Straßen bewegen. Das Risiko war zu hoch das das Militär schießen wird. Jetzt demolieren und töten sich Türken gegenseitig. Fast schon Bürgerkrieg durch den klugen Erdogan (der wahrscheinlich nur an seinen eigenen arsch denkt)

Mit Sicherheit sogar, deswegen tun mir die Toten null leid. :lol:

Ich geh auch pennen, hoffe das morgen alles vorbei und die putschisten alle nach rakka deportiert werden samt sta tuen von kemal

Seit Stunden beschweren sich per Twitter-und Facebook Einwohner das die dortigen Hubschrauber nicht abgeschossen werden. Sie sollen immer wieder das Parlament bombadieren.

Seit Stunden beschweren sich per Twitter-und Facebook Einwohner das die dortigen Hubschrauber nicht abgeschossen werden. Sie sollen immer wieder das Parlament bombadieren.

Die Putschisten scheinen also doch einen größeren teil der Armee hinter sich zu haben als zunächst angenommen. anders lässt sich dieses passive oder amateurhafte verhalten der TSK nicht erklären.

Die F 16 über Ankara sollen zu den Putschisten gehören, sie bombardieren AKP Quartiere. Die Frage ist natürlich was das türkische Oberkommando von Erdogans Drohung das Militär bin in höchste Räge zu säubern hält? Ob die nun zu den Putschisten überlaufen um ihren Arsch zu retten?

[h=1]BASIN AÇIKLAMASI[/h] [TABLE="class: table-responsive"]
[TR]
[TH="class: auto-style1"]TARİH[/TH]
[TH="class: auto-style1"]:[/TH]
[TD="class: auto-style1"]16 Temmuz 2016[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]SAAT[/TH]
[TH]:[/TH]
[TD]03:10[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Türk Silahlı Kuvvetleri; anayasal düzeninin, demokrasinin, insan hak ve özgürlüklerinin tekrar temin ve tesisi; ülkede hukukun üstünlüğünün yeniden hakim kılınması; bozulan asayiş düzeninin tekrar sağlanması; maksadıyla ülke yönetimine bütünüyle el koymuştur.
Tüm uluslararası anlaşmalarımız ve taahhütlerimiz geçerliliğini korumaktadır. Tüm dünya ülkeleri ile iyi ilişkilerimizin devam edeceğini temenni ederiz.
Genelkurmay Başkanlığı

http://www.tsk.tr/BasinFaaliyetleri/BA_188

Zurück
Oben