Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Mut haben sie trotzdem. Sowas durchzuziehen ist wahnsinnig riskant.
Das sind sureale Zustände gerade. Das totale Chaos. Echt wahnsinn.

Das du von Mut sprichst, wenn unschuldige Sterben wegen Menschen die mit brutalster Gewalt die Macht im Land an sich reißen möchten. Dazu mit Waffen, Fahrzeugen die der Staat ihnen zur Verfügung gestellt hat. Wieso verwundert es mich nicht?

Wenn ich der Iran wäre, würde ich jetzt die Gunst nutzen und im Land einmaschieren. Wundert euch nicht, wenn es passieren sollte.

UPDATE Explosions rock Turkish parliament, smoke seen,helicopter hits the GA room.PM orders jets from Eskişehir base to destroy the chopper.
In Eskisehir sind nur F-4 Geschwader stationiert. Wie viele F-16 haben diese Hunde eigentlich zur Verfügung? Erdogans Hotel in Marmaris sollen sie auch bombardiert haben. Steigen keine Flugzeuge aus Balikesir und Bandirma auf?

zsn53aav.jpg

Candaroğlu;4536191 schrieb:
In Eskisehir sind nur F-4 Geschwader stationiert. Wie viele F-16 haben diese Hunde eigentlich zur Verfügung? Erdogans Hotel in Marmaris sollen sie auch bombardiert haben. Steigen keine Flugzeuge aus Balikesir und Bandirma auf?

Balikesir Bandirma sik anasini aldirma :lol:

Was mutig daran sein soll mit schweren Waffen auf unbewaffnete Zivilisten zu schließen erschließt sich mir irgendwie garnicht.

- - - Aktualisiert - - -

Was sagt russland dazu?

In Istanbul sind nur noch die F-16 in der Luft bis jetzt scheint es abgesehen davon ruhig zu sein. Anders sieht es in Ankara aus, dort geht es heftig zur Sache. Es rücken immer mehr Leopard 2 Panzer aus. Schwer zu sagen, wem sie gehören.

Zurück
Oben