Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

+++ Die Türkische Luftwaffe hat soeben eine Operation gestartet, um von Putschisten gekaperte F16 abzuschiessen +++

Das du von Mut sprichst, wenn unschuldige Sterben wegen Menschen die mit brutalster Gewalt die Macht im Land an sich reißen möchten. Wieso verwundert es mich nicht?

Der liebe Herr Präsident schickt doch per TV Ansage die Zivilisten auf die Straße. Er hat die toten Zivilisten quasi gefordert.
Wäre ich Präsi, würd ich sagen: Leute bleibt im Haus, die Sicherheitskräfte erledigen das...

ohne zu provozieren jetzt aber wo zum teufel ist die TSK? sind die am schlafen oder was? entweder ist dass ein noch größerer putsch als erst angenommen oder eurer pro erdogan militär ist richtig am pennen.

BREAKING A.M 3:40

ANOTHER MASSIVE EXPLOSION ROCKS PARLIAMENT BUILDING IN ANKARA. 12 PEOPLE DEAD.

Was mutig daran sein soll mit schweren Waffen auf unbewaffnete Zivilisten zu schließen erschließt sich mir irgendwie garnicht.

Was sinnvoll daran ist, Zivilisten als Kanonefutter in das unübersichtliche Getümmel zu schicken, erschließt sich mir irgendwie auch gar nicht.

ich geh pennen wenn ich aufwache is erdobitch tot

5378064.jpg

Ich bin laengst bereit! :lol:

Ich hab von Anfang an gesagt Erdogan riskiert eine Eskalation mit dem Aufruf das Volk soll sich auf die Straßen bewegen. Das Risiko war zu hoch das das Militär schießen wird. Jetzt demolieren und töten sich Türken gegenseitig. Fast schon Bürgerkrieg durch den klugen Erdogan (der wahrscheinlich nur an seinen eigenen arsch denkt)

Zurück
Oben