Fakt ist doch - unabhängig davon ob Erdogans Machterhalt besser ist oder nicht - dass nach dem Konflikt mit der IS, der PKK - welche ebenfalls im Land zuschlagen - sich nun auch weite Teile des eigenen Militärs gegen die Regierung gestellt haben bzw. der Regierung den Kampf angesagt haben. Man kann es sehen wie man will, aber die Ära Erdogan ist beschädigt. Sollte er in der nächsten Zeit keine klare Lösung finden, ist die Türkei im Arsch. Ich denke auch dass nicht nur ein gewisser Teil des Militärs dahinter steckt, sondern eben auch Interessen von Außen. Erdogan legte sich in der letzten Zeit mit der halben Welt an (grob ausgedrückt) und auf einmal will man ihn putschen? Das kann kein Zufall sein ... Wie ich schon vor Monaten sagte: Die "westlichen Staaten" sind nicht an einer Türkei interessiert, die Regional an Macht besitzt - militärisch so wie wirtschaftlich.
Ich hatte bis jetzt immer großen respekt vor der Türkischen Armee doch dies hat sich erledigt. Organisatorisch scheint man noch in den 70er'n hängengeblieben zu sein, Anders lässt sich dass heutige verhalten der TSK nicht erklären. Diese Nacht heute wird euer vorheriges Militärisches ansehen in der Welt da draußen mehr als schaden.
Die Türkei - ein sicherer Herkunftsstaat!
Ok die wette giltIch bin der Meinung das er aussenpolitisch ruhiger wirdIch könnte mir sogar gut vorstellen, dass er erst recht in puncto Außenpolitik nicht einen Gang runter schaltet ...
stimmt das hier:
kann das hier bitte jemand mal übersetzen:
https://twitter.com/alicologne
jemand aus meiner familie nacht gerade urlaub bei antalya :/
glaubt ihr, dass es nach dieser geschichte dort ruhig bleiben wird?
danke im voraus
edit
dumm von mir. wurde von ihm übersetzt.
""Das türkische Volk wird das (Putsch) nie wieder erlauben""
Es sind aber die Bürger, die für die Regierung bezahlen müssen.....und da macht Turko einfach kein unterschied
hast ja gesehen wie sehr Erdi selbst auf die Fresse flog.....ist sämtliche Länder durchgegangen wo er landen könnte....die Muschi
Unser Jin Jin türke...wird auch am Montag auf fallende kurse in der Türkei setzten.....da seine Religion Dollars sindEs sind aber die Bürger, die für die Regierung bezahlen müssen.....und da macht Turko einfach kein unterschied
hast ja gesehen wie sehr Erdi selbst auf die Fresse flog.....ist sämtliche Länder durchgegangen wo er landen könnte....die Muschi
Aber du münzt es gerade auf unsere Regierung um.....
Das gr Parlament beschiessen.....da kann man nix verkehrtes machen, da trifft man 100% die richtigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen