Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Mich würde interessieren welche Einheiten neutral, pro oder contra Erdogan sind.

Du wirst lachen, aber ich denk das fragen sich mehrere heut nacht.

Ich weiss nicht wie viel Belohnung für eine Konkrete Aussage bezahlt werden sollte.

- - - Aktualisiert - - -

Candaroğlu;4536228 schrieb:
Ein General der Putschisten soll getötet worden sein

Von wem?

Die Sache ist noch nicht zu Ende. Dass Erdogan auf facetime angewiesen war, um überhaupt sich zu Wort melden zu können zeugt davon, wie knapp es gestern für ihn war. Das wird durchaus neue Kräfte im Militär freimachen, denn jetzt hat jeder gesehen, wie leicht man Erdogan entmachten kann. Erdogan wiederum wird nun das Militär unter seine Kontrolle bringen wollen, was aber wohl kaum dort auf sonderlich viel Zustimmung stoßen wird. Die nächsten Tage und Wochen bleibt die Lage sehr angespannt. Es kann jederzeit zu einem neuen Putsch kommen, und dieser wird dann wohl erfolgreich sein.

Du wirst lachen, aber ich denk das fragen sich mehrere heut nacht.

Ich weiss nicht wie viel Belohnung für eine Konkrete Aussage bezahlt werden sollte.

- - - Aktualisiert - - -

Von wem?

Geheimdienst?Die toten werden über 100 sein.....und die verletzte über 1000.Bin gespannt ob die Null Erdogan ab jetzt eine andere Politik verfolgt....oder mehr scheiße baut.

- - - Aktualisiert - - -

Die Sache ist noch nicht zu Ende. Dass Erdogan auf facetime angewiesen war, um überhaupt sich zu Wort melden zu können zeugt davon, wie knapp es gestern für ihn war. Das wird durchaus neue Kräfte im Militär freimachen, denn jetzt hat jeder gesehen, wie leicht man Erdogan entmachten kann. Erdogan wiederum wird nun das Militär unter seine Kontrolle bringen wollen, was aber wohl kaum dort auf sonderlich viel Zustimmung stoßen wird. Die nächsten Tage und Wochen bleibt die Lage sehr angespannt. Es kann jederzeit zu einem neuen Putsch kommen, und dieser wird dann wohl erfolgreich sein.

Sag sowas nicht.......ich finde das es ein kleiner putsch war......weil mit 2000 leuten kommst du nicht weit.Und wenn die Strafe für diese leute hart wird.........dann glaube ich nicht das man einen putsch so schnell wiederholt.

Es gibt blutige Bilder und Videos da wird einem schlecht.Einige dieser Hunde haben die Zivilisten einfach kaltblütig abgeknallt.Wir können nur von Glück reden,dass viele Putschisten nur in die Luft geschossen und sich ergeben haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan ist ein Hund aber diese anderen Hunde also diejenigen die Putschen wollten haben die Bevölkerung falsch eingeschätzt.Die haben die türken mit den arabern verwechselt. :lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fakt ist doch - unabhängig davon ob Erdogans Machterhalt besser ist oder nicht - dass nach dem Konflikt mit der IS, der PKK - welche ebenfalls im Land zuschlagen - sich nun auch weite Teile des eigenen Militärs gegen die Regierung gestellt haben bzw. der Regierung den Kampf angesagt haben. Man kann es sehen wie man will, aber die Ära Erdogan ist beschädigt. Sollte er in der nächsten Zeit keine klare Lösung finden, ist die Türkei im Arsch. Ich denke auch dass nicht nur ein gewisser Teil des Militärs dahinter steckt, sondern eben auch Interessen von Außen. Erdogan legte sich in der letzten Zeit mit der halben Welt an (grob ausgedrückt) und auf einmal will man ihn putschen? Das kann kein Zufall sein ... Wie ich schon vor Monaten sagte: Die "westlichen Staaten" sind nicht an einer Türkei interessiert, die Regional an Macht besitzt - militärisch so wie wirtschaftlich.

Wenn Regierungen....ab und zu auf die fresse fliegen....schadet es nie.Schließlich verantworten sie das wohl der Bevölkerung.

Es sind aber die Bürger, die für die Regierung bezahlen müssen.....und da macht Turko einfach kein unterschied

hast ja gesehen wie sehr Erdi selbst auf die Fresse flog.....ist sämtliche Länder durchgegangen wo er landen könnte....die Muschi

Aber du münzt es gerade auf unsere Regierung um..... :-D

Das gr Parlament beschiessen.....da kann man nix verkehrtes machen, da trifft man 100% die richtigen.

Geheimdienst?Die toten werden über 100 sein.....und die verletzte über 1000.Bin gespannt ob die Null Erdogan ab jetzt eine andere Politik verfolgt....oder mehr scheiße baut.

- - - Aktualisiert - - -

.....

Das war die steilste Vorlage für Erdi von den Putschisten um mehr scheisse produzieren zu dürfen.

Zurück
Oben