Triglav
Spitzen-Poster
Quark. Politisch gesehen vergleichbar mit dem Reichtagsbrand und auch nur dann wenn ein Ermächtigungsgesetz erlassen wird. Was ich nicht hoffe.
genau den meine ich,danke für die Verbesserung!!!
Quark. Politisch gesehen vergleichbar mit dem Reichtagsbrand und auch nur dann wenn ein Ermächtigungsgesetz erlassen wird. Was ich nicht hoffe.
Stimmt es....das eine Fregatte in Händen der Putsche ist?
Und der gelandete Hubschrauber muss sofort wieder retour......laut griechischen medien.Es wird ihnen kein Asyl gewährt.
Ich hoffe alle politischen Parteien werden eine Deklaration gemeinsam unterzeichnen. Die oberste Riege der Junta sollte die eiserne Faust des türkischen Volkes spüren. Nichts; Garnichts legitimiert die Bombadierung des türkischen Parlaments - dem Herzen der türkischen Volkssouverinität, die Tötung von Zivilisten. Verräterische Hunde, beschämend und peinlich.
Anti-government group have taken over the frigate at Turkey's Golcuk naval base, taken the head of the Turkish fleet hostage - Reuters
Turkish foreign minister Mevlut Cavusoglu has asked for Greece to return 8 soldiers who fled there following military coup attempt, via twitter: 'We have requested the return of the 8 treacherous officers' - Andalou
Türkische Soldaten fliehen nach Griechenland , skurril
Das werde ich TuAF bei der nächstbesten Gelegenheit vorsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen