Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Stimmt es....das eine Fregatte in Händen der Putsche ist?
Und der gelandete Hubschrauber muss sofort wieder retour......laut griechischen medien.Es wird ihnen kein Asyl gewährt.

Stimmt es....das eine Fregatte in Händen der Putsche ist?
Und der gelandete Hubschrauber muss sofort wieder retour......laut griechischen medien.Es wird ihnen kein Asyl gewährt.

angeblich auch mit geiseln

Anti-government group have taken over the frigate at Turkey's Golcuk naval base, taken the head of the Turkish fleet hostage - Reuters

Turkish foreign minister Mevlut Cavusoglu has asked for Greece to return 8 soldiers who fled there following military coup attempt, via twitter: 'We have requested the return of the 8 treacherous officers' - Andalou

Ich hoffe alle politischen Parteien werden eine Deklaration gemeinsam unterzeichnen. Die oberste Riege der Junta sollte die eiserne Faust des türkischen Volkes spüren. Nichts; Garnichts legitimiert die Bombadierung des türkischen Parlaments - dem Herzen der türkischen Volkssouverinität, die Tötung von Zivilisten. Verräterische Hunde, beschämend und peinlich.

politische Parteien ? Erdogan steht für Einparteiensystem

Anti-government group have taken over the frigate at Turkey's Golcuk naval base, taken the head of the Turkish fleet hostage - Reuters

Turkish foreign minister Mevlut Cavusoglu has asked for Greece to return 8 soldiers who fled there following military coup attempt, via twitter: 'We have requested the return of the 8 treacherous officers' - Andalou
helicoptere_0.jpg

Die sieben Putschisten ...sollen angeblich ihre Dienstgrade von der Uniform abgezogen haben.

Türkische Soldaten fliehen nach Griechenland , skurril :)

Würdest du auch machen.......Ich denke sehr viele von ihnen werden in den nächsten tagen nicht mehr unter uns sein.

- - - Aktualisiert - - -

Das werde ich TuAF bei der nächstbesten Gelegenheit vorsetzen. :lol:

Der mit der größten schnauze......ist auf einmal ganz still.Gestern kein einziges wort verloren:)

Zurück
Oben