Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der mit der größten schnauze......ist auf einmal ganz still.Gestern kein einziges wort verloren:)

Er war auch beschäftigt :lol:

82394d1468661438-nachrichten-tuerkei-1468654411788.jpg

Wenn diese nationalistisch gedrillt sind (von klein auf) dann schon ...

- - - Aktualisiert - - -

Deine Küche auch?

Was hast du für eine Wahl wenn du deinen Wehrdienst leistest?Die meisten hier.....haben nicht gedient darum haben sie auch leicht reden.Du weist ja was bei uns übers Militär gesagt wird."Bei Militär endet die Logik"Wiedersetzt dich mal als 18 jähriger einen Offizier.Viel spaß sage ich nur.

Eben einen Live-Beitrag im ZDF gesehen, ich glaube innerhalb der 5minüten Liveschaltung hat der deutsche Moderator bestimmt 20 Mal erwähnt dass sich Militär als Schützer atatürkischen Verfassung sieht, für Laizismus steht, für Trennung des Staates Und Religion (xmal wiederholt) im Gegensatz zum islamischen Konservatismus Erdogans
Die letzten 3 Sekunden hat der dann doch noch kurz was zur aktuellen Situation gesagt dass es ruhig ist und die Regierung/Erdogan die Macht zurückhat :D

Die Rekruten tun mir ebenfalls Leid. Aber falls auch sie auf Zivilisten geschossen haben müssen sie bestraft werden. Ich habe das letzte Mal vor 10 Jahren Tränen gegossen, aber heute habe ich geheult wie ein Mädchen. Sowas kann nicht angehen. Wir sind keine Araber.

- - - Aktualisiert - - -

"Wiedersetzt dich mal als 18 jähriger einen Offizier.Viel spaß sage ich nur.

Lieber sterbe ich als auf mein eigenes Volk zu schießen. Sie hätten fliehen müssen!

Zurück
Oben