Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

19363cd2733ebe03.jpg

Solche Menschen geben mir die Hoffnung, dass ich auch ein Doktor machen kann :D

Erdogan war im Urlaub danach gab die Zeitung Sözcü eine Nachricht am Mittag raus "Wir hab ihn gefunden".

Am Abend wurde operiert die Villa Bombardiert aber er hat es dann zum Flughafen geschafft.

Der Generalstabschef wurde als Geisel genommen und auf Akinci Air Base festgehalten von dort flogen die Jets und Helis.

Wen juckt es, ob es inszeniert war oder nicht? Fakt ist, Erdogan wird es nutzen um sich zum Diktator zu machen, wenn man ihn nicht jetzt in den nächsten Tagen gewaltsam daran hindert.

Hab mir grad die Bilder angeschaut vom Panzer der die Menschen überfahren hat, hoffentlich hat man die erwischt und man sollte ihnen das gleiche antun was sie mit den Zivilisten gemacht haben.

Verräter

Wen juckt es, ob es inszeniert war oder nicht? Fakt ist, Erdogan wird es nutzen um sich zum Diktator zu machen, wenn man ihn nicht jetzt in den nächsten Tagen gewaltsam daran hindert.

das soll er machen. die Touristen werden wegbleiben. Die Kurden ihm einheizen. Der Wirtschaft droht ein Kollaps und das wird man Erdogan nachtragen ,wenn die Menschen sozial abfallen.

ps. die Visafreiheit kann er sich abschminken

Ich hoffe alle politischen Parteien werden eine Deklaration gemeinsam unterzeichnen. Die oberste Riege der Junta sollte die eiserne Faust des türkischen Volkes spüren. Nichts; Garnichts legitimiert die Bombadierung des türkischen Parlaments - dem Herzen der türkischen Volkssouverinität, die Tötung von Zivilisten. Verräterische Hunde, beschämend und peinlich.

Zurück
Oben