Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

13690688_1555053621466758_7309714082275182333_n.jpg

Hat er......aber SOS wollte die Besatzung.Der Hubschrauber hat keine technische Probleme.....laut medien.

vielleicht hatten die angst, die Griechen schiessen doch....ein Satz durch den Funk hätte gereicht....zB.:"wir sind eigentlich Griechen und kommen zurück, Mutti" oder so ähnlich.

Wollte ja auch nur sicher landen für die Crew war es eben SOS. :D Warum versucht ihr daraus eine Heldentat zu machen das sind Putschisten die versuchen zu flüchten.

Ich mach keine Heldentat.Das ist ein festgeschriebenes gesetzt....das man solche Aktionen zur sofortigen Landung zwingt.Meinst du das die f 16 ohne grund sich erhebt haben.

Wollte ja auch nur sicher landen für die Crew war es eben SOS. :D Warum versucht ihr daraus eine Heldentat zu machen das sind Putschisten die versuchen zu flüchten.

Wie stolz die darauf sind, weil ein paar Verräter in GR gelandet ist. Oh man :mrgreen:
Wir haben es verstanden. 8 Landesverräter sind in GR gelandet :rolleyes:

Wie immer....viele Kleine müssen für ne Blödheit von ein paar bezahlen....
Ohne den Polizisten wäre eventuell jetzt tot.Aber einer der es tag täglich lebt.....befehle anzunehmen ohne zu hinterfragen....kann so einen Soldaten verstehen.....darum auch dieser aktion.Der mobb ist einfach ein mobb

- - - Aktualisiert - - -

Wie stolz die darauf sind, weil ein paar Verräter in GR gelandet ist. Oh man :mrgreen:
Wir haben es verstanden. 8 Landesverräter sind in GR gelandet :rolleyes:
Ein Armutszeugnis für euch....nicht für uns.

Wer macht denn ne Heldentat daraus?

Warum sind sie nicht nach Bulgarien?

Oder Kurdistan geflogen?

Für mich ...ich red mal als der Grieche, den mein Vater erzog.....

ich könnte unter diesen Gegebenheiten, die gerade auch mit ungerechte Gerichtsverhandlungen, Pressemaulkorb, Verhaftungen von Richtern usw., die "Verräter" nicht ausliefern.

Zur Zeit ist in der Türkei (seit langer Zeit und in Zukunft) keine gerechte Gerichtsverhandlung zu erwarten.

Zurück
Oben