Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wer macht denn ne Heldentat daraus?

Warum sind sie nicht nach Bulgarien?

Oder Kurdistan geflogen?

Für mich ...ich red mal als der Grieche, den mein Vater erzog.....

ich könnte unter diesen Gegebenheiten, die gerade auch mit ungerechte Gerichtsverhandlungen, Pressemaulkorb, Verhaftungen von Richtern usw., die "Verräter" nicht ausliefern.

Zur Zeit ist in der Türkei (seit langer Zeit und in Zukunft) keine gerechte Gerichtsverhandlung zu erwarten.

Du bist ihnen keine Erklärung schuldig......das ist ihr persönliches Problem.

Wer macht denn ne Heldentat daraus?

Warum sind sie nicht nach Bulgarien?

Oder Kurdistan geflogen?

Für mich ...ich red mal als der Grieche, den mein Vater erzog.....

ich könnte unter diesen Gegebenheiten, die gerade auch mit ungerechte Gerichtsverhandlungen, Pressemaulkorb, Verhaftungen von Richtern usw., die "Verräter" nicht ausliefern.

Zur Zeit ist in der Türkei (seit langer Zeit und in Zukunft) keine gerechte Gerichtsverhandlung zu erwarten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Armutszeugnis für euch....nicht für uns.

Die Türkei hat soeben die Nato Geheimarmee platt gemacht die bei euch immer noch präsent ist das sollte euch erst mal klar sein. :D Das ist ein gewonnener Krieg gegen die USA.

Reguläre Flüge zwischen Russland und der Türkei wurden bis auf Weiteres ausgesetzt und die Rückführung unserer Landsleute angeordnet.

die freude der chrysi avgi fanboys, der anti-demokraten und turkenhasser hielt nicht lange:lol:

der mini guelen putsch ging glatt in die hose naja mit gerade mal 2000 mann kannst du auch nicht das volk und die regierung stuerzen..

die mehrheit des turkischen militaers,der bevoelkerung und alle 3 turkischen parteien waren gegen diesen putsch..

schon armselig von den guelenisten aus einer 500 000 mann staerken armee gerade mal nur 2000 mann fuer den putsch zu gewinnen..das zeigt,das guelen kein rueckhalt hat aus der bevoelkerung und der armee..

die demokratie hat gesiegt,die turken sind halt keine agypter,die turkei wird noch staerker aus diesen putsch hervorgehen

71YHwY0.jpg

Siz hiç darbeye doğrudan muhatap oldunuz mu?
Ben oldum. Hem de tam tamına iki kere!
27 Mayıs 1960 darbesinde, sabahın köründe evimizi subaylar bastı. Demokrat Parti Milletvekili olan rahmetli babamı alıp götürdüler. Babamızın arkasından bakakalmıştık. Alpaslan Türkeş’in sesi ile darbe yapıldığı açıklanmıştı.
12 Eylül 1980 darbesinde Bergama Belediye Başkanı idim. Bu kez alıp götürülme sırası bana gelmişti! Ailem arkamdan bakakalmıştı!
Kenan Evren darbe yaptığını kendisi açıklamıştı.
Dün bir darbe girişimi daha yaşadık!
Tutuklanan 1 tane siyasetçi yoktu. Ordunun yönetime el koyduğunu TRT’den bir kadın spiker açıkladı! Darbeye kalkışanlar ortalıkta yoktu! Emir alan zavallı askerler sadece Boğaz köprülerini tutmuşlardı, o da bir yönünü!
Erdoğan, cep telefonundan Türk Milletini meydanlara çağırdı.
“Gelin, evinizden çıkın meydanlara gelin. Demokrasimizi koruyun” diye çağrı yaptı! Eşzamanlı olarak, ülkedeki camilerin çoğundan meydanlara çıkın çağrısı yapıldı! Çoğu sakallı-fesli-şalvarlı tipler, dillerinde “Allahuekber” ve “İdam isteriz” diye, emir almış zavallı askerlerin üzerine saldırdılar ve acımadan birinin kafasını kestiler…
Ne darbeydi ama! Sanki bir tiyatro oynanıyordu!
Hatırlar mısınız? Dönemin Dışişleri Bakanı Davutoğlu, Müsteşarı Feridun Sinirlioğlu, Genelkurmay 2. Başkanı ve MİT Müsteşarı, Dışişleri binasında yaptıkları toplantıda Hakan Fidan şöyle diyordu;
“Bu işi bana bırakın, adamlarıma söyleyeyim, üç-beş füze salladık mı, hooop Suriye’deyiz” demişti. Bu kafadaki adamlardan çakma darbe beklenemez mi?
Devleti yönetenler, Anayasa’dan-Yasalardan saparlarsa TC Devleti bir hukuk devleti olmaktan çıkar ve bir çadır devletine dönüşür.
Şimdi olduğu gibi…
Gerçekler:

• Eğer Erdoğan ve AKP demokratsa, ben de astronotum. Anayasayı tanımayan, hukuk devletini yok eden, yargı ile sürekli oynayarak Bağımsız Yargıyı yok eden adam, demokrat olamaz.
    Bu yüzden, “Biz Erdoğan’ı değil, demokrasiyi savunuyoruz” masalını kimse kullanmasın. 17/25 Hırsızlık-Yolsuzluk-Rüşvet olaylarını da kimse Cemaatin üzerine atmasın. Evdeki paraları oraya saklayan Cemaat mi idi?
  • Eğer Erdoğan’ın dediği gibi bu darbe girişimi “Paralel” denilen Cemaatin işi ise, en az onlar kadar Cemaati devletin kozmik odasına ve en hassas birimlerine sokan Erdoğan da sorumludur.
  • Eğer darbeci subaylar, söylendiği gibi Cemaatçi iseler, şimdiki ve bir önceki Genelkurmay Başkanları, bu örgütlenmeye göz yumdukları için kesin olarak suçludurlar.
  • Altını tutamayan, kendi emrindeki askerler tarafından esir alınan bir adamdan değil Genelkurmay Başkanı, kır bekçisi bile olmaz.
  • Türk Milleti evlâtlarını, “Vatani Görevlerini” yapsınlar diye askere gönderiyor, kafaları yobazlar tarafından kesilsin diye değil.
    Bu çirkin olay sebebiyle ölen, yaralanan tüm vatandaşlarımızdan ve devlet görevlilerinden Cumhurbaşkanı-Başbakan-Genelkurmay Başkanı-İçişleri Bakanı ve Emniyet Genel Müdürü müteselsil olarak sorumludurlar.
  • TC Devletini ve Türk Milletini yönetenler, hem siyasiler hem de resmi-sivil bürokratlar sizlere soruyorum; Sizin istihbaratınız yok mu? Eğer böyle bir olayı dahi önceden haber alamıyor ve olayı başlamadan bastıramıyorsanız, sizin o koltuklarda ne işiniz var?
Değerli Okurlar:
Türkiye şu an demokratik bir ülke değil! Sağlıklı ve doğru haber alabilmek de mümkün değil.
Deneyimlerimize ve yaşadıklarımıza dayanarak bunları yazıyoruz.
Olay daha netleştikçe, yazmaya devam ederiz. Ama daha önce yazdığım ve hala inandığım bir gerçeği sizlerle paylaşmak isterim;

• Bundan böyle kimse Türkiye’de hür-eşit-dürüst-şeffaf bir seçim beklemesin.
  • TC Devleti dış destekli iç hainler tarafından adım-adım “Federe İslam Devletine” götürülüyor…

Ne sacmaliyorsun lan sen? Ulan sen neyin pesindesin elalemin yalakacisi? O aklini al kicina sok sefesiz soyu.

1960 darbesini Annem ve Babam da yasadi. Büyüklerimizin ellerinde ne kadar altin ve para varsa devlet adina toplandi serefsizlerden. Erkeksen verme o dönemde. Gör bakalim ne oluyor. Bu darbeyi bi yasayan senin gibi soysuzlarmi sadece? 90´larin basina kadar Türkiyede insan insanligindan utaniyordu.

Bugünlerde artik bir cok alan da altyapilar düzeldi. Refah ve ve sosyal altyapilarin yerinde olduguna göre halk ta memnuniyetini secimlerle ifade ediyor.

Bunlari sen gördün ve yasadin. Neyin pesindesin lan sen? Kimin götüne girip hizmet ediyorsun?

So lassen sich Bastarde selektieren.

Du bist da echt grad ein Trottel....machst aus Deiner Schmach ein Erfolgserlebnis für Griechen und Almlila mach gleich mit....

der Faden der Trottel, die sich seit gestern über griechische Glücksambitionen über den Putsch in der Türkei geäussert haben , reisst nicht ab....

Sag ja, täglich geht einer durchs Karlstor...das war so und wird so bleiben.

Jetzt sind nicht nur von euch aus Flüchtlinge nach Griechenland geschwappt, sondern auch euere Waffen...und Du meinst wir geilen uns tuaf- oder Baltamilamäsig daran auf.

Wie Dikefalos gesagt hat....es ist Euere Schande....kommt damit klar....wir haben ihnen nicht ne Einladung geschickt und sind sicher auch nicht darüber erfreut über euer scheiss Militär auf griechischem Gebiet, dass ihr nie unter Kontrolle habt.

Du bist da echt grad ein Trottel....machst aus Deiner Schmach ein Erfolgserlebnis für Griechen und Almlila mach gleich mit....

der Faden der Trottel, die sich seit gestern über griechische Glücksambitionen über den Putsch in der Türkei geäussert haben , reisst nicht ab....

Sag ja, täglich geht einer durchs Karlstor...das war so und wird so bleiben.

Jetzt sind nicht nur von euch aus Flüchtlinge nach Griechenland geschwappt, sondern auch euere Waffen...und Du meinst wir geilen uns tuaf- oder Baltamilamäsig daran auf.

Wie Dikefalos gesagt hat....es ist Euere Schande....kommt damit klar....wir haben ihnen nicht ne Einladung geschickt und sind sicher auch nicht darüber erfreut über euer scheiss Militär auf griechischem Gebiet, dass ihr nie unter Kontrolle habt.

Verstehe dein Problem nicht der Putsch ist gescheitert das findest du doch gut oder?

die freude der chrysi avgi fanboys, der anti-demokraten und turkenhasser hielt nicht lange:lol:

der mini guelen putsch ging glatt in die hose naja mit gerade mal 2000 mann kannst du auch nicht das volk und die regierung stuerzen..

die mehrheit des turkischen militaers,der bevoelkerung und alle 3 turkischen parteien waren gegen diesen putsch..

schon armselig von den guelenisten aus einer 500 000 mann staerken armee gerade mal nur 2000 mann fuer den putsch zu gewinnen..das zeigt,das guelen kein rueckhalt hat aus der bevoelkerung und der armee..

die demokratie hat gesiegt,die turken sind halt keine agypter,die turkei wird noch staerker aus diesen putsch hervorgehen

....

ich find solche Unterstellungen wie den ersten Satz, sollte man nun auch mal verwarnen oder aus dem Thread sperren......kann mir keiner Freude unterstellen, die ich nicht mal im Gedanken hab und das nun seit etlichen Posts von verschiedenen Idioten.

Auch wenn Du nur Christ Aygi geschrieben hast....

Dein Militär, Deine Schande und Dein Problem......nix türkennasser.....es waren euere Leute....

Kein Armenier, Grieche oder sonst was.

Es sollen bis zu 3000 Soldaten festgenommen worden sein. Um 15:30 will sich Merkel zu den Geschehnissen äußern.

Zurück
Oben