Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

und sowas von

''Euer Militär?'' :lol: Die Gülen-Anhänger, Verräter sind definitiv nicht die Soldaten des türkischen Volkes. Warum sollte es eine Schande sein, dass sie in Griechenland gelandet sind? Könnten auch in Armenien landen. Das habe ich sogar von diesen Verräter erwartet.

Das Militär ist endlich sauber. Jetzt sollten sich die anderen Ländern sorgen machen. Wir haben es hinter uns.

:-D

zum fettgedrucktem....sagt ihr das nicht schon seit Jahren?

Also ich würd mich schon schämen, sogar erst recht, wenn es Verräter überhaupt schaffen zu flüchten nach so einer Aktion......

Armenien hat nicht diese Menschrechtstandarts wie Griechenland und ist auch nicht in der EU.....denke auch die Auslieferung wird EU technisch ein Problem werden...ganz davon abgesehen was Griechenland davon denkt.

CnfAVJtXEAA9oeV.jpg

Haha Erdowahn nutzt die Gunst der Stunde um sich von paar unliebsamen Justizbeamten zu lösen, und feuert mal paar Richter.

Supreme Board of Judges and Prosecutors HSYK lays off 2,745 judges - Daily Sabah

Wie kann man hier noch von demokratischem Aufbegehren sprechen? Der Recep ist völlig im Diktatormodus unterwegs.

TuAf,Almila und co werden sich schon bald wundern was Tayip jetzt für einen yobaz staat errichten wird.

der einzige türke der im forum durchblick hat ist Qasr-el-Yahud

:-D
zum fettgedrucktem....sagt ihr das nicht schon seit Jahren?

Also ich würd mich schon schämen, sogar erst recht, wenn es Verräter überhaupt schaffen zu flüchten nach so einer Aktion......

das alles war unerwartet, dieser putschverusch hat nicht mal ein tag gedauert, über 2800 ''soldaten'' wurden verhaftet und ich sollte mich schämen, weil ein paar verräter es geschafft haben zu fliehen? sorry aber du bist dumm.

Zurück
Oben