Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der Helikopter wird mit sofortiger Wirkung an den türkischen Staat zurück gegeben. Am Sonntag werden die 8 Soldaten dem Richter vorgeführt ihr gesuch für Asyl wird geprüft werden.

? ?????? ?? ???????? ?? ?????? ??? ????? ??? ??????? ???????????? | Newsbeast
Η Ελλάδα θα εξετάσει το αίτημα για άσυλο των Τούρκων στρατιωτικών

Το τουρκικό ελικόπτερο Black Hawk θα επιστραφεί αμέσως στην Τουρκία

- - - Aktualisiert - - -

Ja die armen, sorgen sich um die türkische Demokratie, putin chrysi Affen und mladic sind dagegen lupenreine demokraten

Mufti geh doch lieber predigen.:bussi:

Du hast eine AKP Brille auf die Soldaten waren alles Türken nur anderer Ideologie als du "wenns gegen andere Länder" gehen würde standen die bestimmt schon immer hinter der Türkei.
Ich habe keine AKP Brille auf und bin auch kein AKP Wähler. Ich bin wie jeder Türke gegen die Putschisten. Würde nicht die AKP sondern CHP das Land regieren, hätte ich das gleiche geschrieben. Egal wer an der Macht ist, egal ob ich ihn mag oder nicht, sie sind vom Volk gewählt worden. Ein paar Gestörte haben nicht das Recht die Macht einfach so zu übernehmen.

"Demokratie"für Islamisten.

GettyImages-576538632-686x457.jpg

mit Gürtel auspeitschen fast besser als sie im knast verrecken lassen

Ich habe keine AKP Brille auf und bin auch kein AKP Wähler. Ich bin wie jeder Türke gegen die Putschisten. Würde nicht die AKP sonder CHP das Land regieren, hätte ich das gleiche geschrieben. Egal wer an der Macht ist, egal ob ich ihn mag oder nicht, sie sind vom Volk gewählt worden. Ein paar Gestörte haben nicht das Recht die Macht einfach so zu übernehmen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Balkanchristen machen sich nur sorgen.

Natürlich machen wir uns sorgen ich hab kein bock das mein Land in einen Krieg reingezogen wird, wegen Türken die sich gegenseitig auf die schnautze hauen.

Schon vor 3 Jahren wollte man einen Putch starten, damal wollte ma 2 Türkische Jets abschießen und es den Griechen in die Schuhe schieben.

Wer dies passiert, wären bestimmt wieder Griechen in Instanbul gejagt und getötet. Oder an der Grenze wer irgend ein scheiß passiert

Natürlich machen wir uns sorgen ich hab kein bock das mein Land in einen Krieg reingezogen wird, wegen Türken die sich gegenseitig auf die schnautze hauen.

Schon vor 3 Jahren wollte man einen Putch starten, damal wollte ma 2 Türkische Jets abschießen und es den Griechen in die Schuhe schieben.

Wer dies passiert, wären bestimmt wieder Griechen in Instanbul gejagt und getötet. Oder an der Grenze wer irgend ein scheiß passiert

Es gibt praktisch keine Griechen in istanbul:)

In letzter Zeit zitieren mich einige User und schreiben oder posten irgendwelche Bilder, was überhaupt nicht mit meinem Beitrag zu tun hat. Was soll der sch*** :rolleyes:

Wenn Europäer, Griechen Armenier, pkkler und sonstige "türkeifreunde" Erdogan für das böse halten, dann macht Erdogan irgendwas richtig für sein land.....schreibt euch dass hinter die Ohren liebe Türken.......und jetzt sollte man alle putschisten und ihre Unterstützer einsammeln und nach rakka deportieren, dafür syrische sunnitischen Flüchtlinge einbürgern

Vor allem gestern hat es niemanden von denen gekümmert dass Zivilisten sterben, hauptsache Erdogan geht es an den Kragen, da haben alle Beifall geklatscht.

Zurück
Oben