GOJIM
haha
Die Balkanchristen machen sich nur sorgen.
Ja die armen, sorgen sich um die türkische Demokratie, putin chrysi Affen und mladic sind dagegen lupenreine demokraten
Η Ελλάδα θα εξετάσει το αίτημα για άσυλο των Τούρκων στρατιωτικών
Το τουρκικό ελικόπτερο Black Hawk θα επιστραφεί αμέσως στην Τουρκία
Ja die armen, sorgen sich um die türkische Demokratie, putin chrysi Affen und mladic sind dagegen lupenreine demokraten
Ich habe keine AKP Brille auf und bin auch kein AKP Wähler. Ich bin wie jeder Türke gegen die Putschisten. Würde nicht die AKP sondern CHP das Land regieren, hätte ich das gleiche geschrieben. Egal wer an der Macht ist, egal ob ich ihn mag oder nicht, sie sind vom Volk gewählt worden. Ein paar Gestörte haben nicht das Recht die Macht einfach so zu übernehmen.Du hast eine AKP Brille auf die Soldaten waren alles Türken nur anderer Ideologie als du "wenns gegen andere Länder" gehen würde standen die bestimmt schon immer hinter der Türkei.
"Demokratie"für Islamisten.
Ich habe keine AKP Brille auf und bin auch kein AKP Wähler. Ich bin wie jeder Türke gegen die Putschisten. Würde nicht die AKP sonder CHP das Land regieren, hätte ich das gleiche geschrieben. Egal wer an der Macht ist, egal ob ich ihn mag oder nicht, sie sind vom Volk gewählt worden. Ein paar Gestörte haben nicht das Recht die Macht einfach so zu übernehmen.
Natürlich machen wir uns sorgen ich hab kein bock das mein Land in einen Krieg reingezogen wird, wegen Türken die sich gegenseitig auf die schnautze hauen.
Schon vor 3 Jahren wollte man einen Putch starten, damal wollte ma 2 Türkische Jets abschießen und es den Griechen in die Schuhe schieben.
Wer dies passiert, wären bestimmt wieder Griechen in Instanbul gejagt und getötet. Oder an der Grenze wer irgend ein scheiß passiert
Wenn Europäer, Griechen Armenier, pkkler und sonstige "türkeifreunde" Erdogan für das böse halten, dann macht Erdogan irgendwas richtig für sein land.....schreibt euch dass hinter die Ohren liebe Türken.......und jetzt sollte man alle putschisten und ihre Unterstützer einsammeln und nach rakka deportieren, dafür syrische sunnitischen Flüchtlinge einbürgern
Es gibt praktisch keine Griechen in istanbul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen