Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

In letzter Zeit zitieren mich einige User und schreiben oder posten irgendwelche Bilder, was überhaupt nicht mit meinem Beitrag zu tun hat. Was soll der sch*** :rolleyes:

Du bemühst ja auch Wörter wie "Demokratie" im Zusammenhang mit Erdogan oder der AKP, welche ebenfalls nichts miteinander gemein haben.

mit Gürtel auspeitschen fast besser als sie im knast verrecken lassen

Das waren noch die eher harmlosen Bilder. Aber hey, es waren AKP Boys. Die dürfen ja auch ihre demokratischen Rechte vollumfänglich ausnutzen, wie das Demonstrationsrecht. Sollen das mal die anderen versuchen...
Selbstjustiz ist übrigens kein demokratisches Recht. In einer funktionierenden Demokratie werden auch diese Leute zur Verantwortung gezogen.

"Demokratie"für Islamisten.

“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

Ich hab dieses Zitat lange als billige Stimmungsmache gesehen, erschreckenderweise ist dieses alte Zitat heute ziemlich authentisch. In den Nachrichten kam, dass Erdogan die Bevölkerung über Moscheelautsprecher zur Demonstration hat ausrufen lassen.

Mir tun die Menschen in der Türkei leid und zwar ausnahmslos alle. Die die Erdogan gewählt haben konnten zum großen Teil nicht wissen was er tatsächlich vorhat. Schlimm was gerade passiert und noch schlimmer was kommen wird.

Ich hab dieses Zitat lange als billige Stimmungsmache gesehen, erschreckenderweise ist dieses alte Zitat heute ziemlich authentisch. In den Nachrichten kam, dass Erdogan die Bevölkerung über Moscheelautsprecher zur Demonstration hat ausrufen lassen.

Mir tun die Menschen in der Türkei leid und zwar ausnahmslos alle. Die die Erdogan gewählt haben konnten zum großen Teil nicht wissen was er tatsächlich vorhat. Schlimm was gerade passiert und noch schlimmer was kommen wird.
Die Wahrsagerin wieder:)
Tut mir Leid aber du bist keine Friedensstifterin.

Zurück
Oben