Verstehe dein Problem nicht der Putsch ist gescheitert das findest du doch gut oder?
Das schon aber die Araber sind ein grosses Volk darum auch mehr Probleme...Die Rekruten tun mir ebenfalls Leid. Aber falls auch sie auf Zivilisten geschossen haben müssen sie bestraft werden. Ich habe das letzte Mal vor 10 Jahren Tränen gegossen, aber heute habe ich geheult wie ein Mädchen. Sowas kann nicht angehen. Wir sind keine Araber.
- - - Aktualisiert - - -
Lieber sterbe ich als auf mein eigenes Volk zu schießen. Sie hätten fliehen müssen!
und sowas vonJetzt sind nicht nur von euch aus Flüchtlinge nach Griechenland geschwappt, sondern auch euere Waffen...und Du meinst wir geilen uns tuaf- oder Baltamilamäsig daran auf.
Türkische Soldaten fliehen nach Griechenland , skurril
Das werde ich TuAF bei der nächstbesten Gelegenheit vorsetzen.
''Euer Militär?'' Die Gülen-Anhänger, Verräter sind definitiv nicht die Soldaten des türkischen Volkes. Warum sollte es eine Schande sein, dass sie in Griechenland gelandet sind? Könnten auch in Armenien landen. Das habe ich sogar von diesen Verrätern erwartet.Wie Dikefalos gesagt hat....es ist Euere Schande....kommt damit klar....wir haben ihnen nicht ne Einladung geschickt und sind sicher auch nicht darüber erfreut über euer scheiss Militär auf griechischem Gebiet, dass ihr nie unter Kontrolle habt.
Meinst du die checken das...Sie hätten fliehen müssen!
ZombieveranstaltungViele Soldaten dachten es handle sich um einnehmen Übung. Viele von denen sind erst ein paar Tage im Dienst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen