Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

578a1fb3-a648-4186-8445-4a1b0a0a0a64-tenk-718x446.jpg

Suat Numanoglu aus Novi Pazar

Verstehe dein Problem nicht der Putsch ist gescheitert das findest du doch gut oder?

Ich rede vom Hubschrauber in Griechenland, türkische militärputschschmach, vor allem euere Unterstellungen, dass wir uns freuen.... und ein Putsch, mein lieber Freund, auch wenn er positiv zu ende gegangen ist, ist bei Leibe so oder so schlecht.

Die hurenSöhne die gestern noch sehitler ölmez gerufen haben und heute einen Soldaten geköpft haben sollen sich nach Saudi Arabien verpissen..

Die Rekruten tun mir ebenfalls Leid. Aber falls auch sie auf Zivilisten geschossen haben müssen sie bestraft werden. Ich habe das letzte Mal vor 10 Jahren Tränen gegossen, aber heute habe ich geheult wie ein Mädchen. Sowas kann nicht angehen. Wir sind keine Araber.

- - - Aktualisiert - - -

Lieber sterbe ich als auf mein eigenes Volk zu schießen. Sie hätten fliehen müssen!
Das schon aber die Araber sind ein grosses Volk darum auch mehr Probleme...

Jetzt sind nicht nur von euch aus Flüchtlinge nach Griechenland geschwappt, sondern auch euere Waffen...und Du meinst wir geilen uns tuaf- oder Baltamilamäsig daran auf.
und sowas von
Türkische Soldaten fliehen nach Griechenland , skurril :-)
Das werde ich TuAF bei der nächstbesten Gelegenheit vorsetzen. :lol:

Wie Dikefalos gesagt hat....es ist Euere Schande....kommt damit klar....wir haben ihnen nicht ne Einladung geschickt und sind sicher auch nicht darüber erfreut über euer scheiss Militär auf griechischem Gebiet, dass ihr nie unter Kontrolle habt.
''Euer Militär?'' :lol: Die Gülen-Anhänger, Verräter sind definitiv nicht die Soldaten des türkischen Volkes. Warum sollte es eine Schande sein, dass sie in Griechenland gelandet sind? Könnten auch in Armenien landen. Das habe ich sogar von diesen Verrätern erwartet.

Das Militär ist endlich sauber. Jetzt sollten sich die anderen Ländern sorgen machen. Wir haben es hinter uns.

Das vernüftigste was die Gr. Regierung machen sollte, ist die desatöre denn türkischen Volk/staat zu übergeben wenn man die beziehungen nicht belasten möchte mit seinem nachbar.
Soviel Türken haben ihr geld in griechenland gelassen dieses jahr zu den bayrams zeiten das es eigentlich ein selbstläufter sein sollte solche putchisten auszuhändigen. Gibs da schon neue nachrichten?

Zurück
Oben