Vollkornbrot
Top-Poster
Erdogan muss zurücktreten oder seine Politik Radikal verändern ansonsten zieht er das Land mit in den Abgrund.
Ich fliege in 2 Wochen nach Istanbul für 5 Tage.
Habe die kosovarische Staatsbürgerschaft, ergo den kosovarischen Reisepass.
Brauche ich da irgendwas? Kommt auf mich irgendwas zu? Visum nötig?
Und ein weiterer Schritt in die Totalitäre Diktatur
Erdogan lässt Internet verschärft kontrollieren
Türkei : Erdogan lässt Internet verschärft kontrollieren - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
Nach dem "Orwellschen" Internetgesetz von Ankara
Erdogan-Kritiker hoffen auf Veto von Staatspräsident Gül
Nach der Verabschiedung des restriktiven Internetgesetzes in der Türkei richten sich alle Augen auf Staatspräsident Abdullah Gül. Wird er das Gesetz trotz erheblicher rechtsstaatlicher Bedenken abzeichnen – oder wird er sein Veto einlegen? Die Antwort ist nicht nur für die Lage der Grundrechte im EU-Bewerberland Türkei wichtig.
Ein Veto Güls gegen das Gesetz seines alten Weggefährten, den Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan, würde von allen Beteiligten als "Kampfansage" hinsichtlich der in diesem Jahr anstehenden Präsidentschaftswahl gewertet, heißt es bei Diplomaten in Ankara. Die inoffizielle Konkurrenz zwischen Gül und Erdogan wird seit einigen Monaten immer stärker. Das Internetgesetz könnte nun zum Knackpunkt werden.
Das neue Gesetz gibt den türkischen Behörden das Recht, Internet-Inhalte ohne Gerichtsbeschluss, ohne Warnung und ohne Anhörung des Betroffenen innerhalb weniger Stunden zu sperren.
...
Erdogan-Kritiker fordern Präsident zum Veto gegen Internetgesetz auf
Da könnte sich Gül aber mal verdient machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen