Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Staatsstrukturen in der Türkei wurden komplett zerstört es existiert praktisch kein Staat alle Mechanismen wurden durch die AKP lahmgelegt man wartet jetzt die Wahlen im März ab und dann wird man die Gerichtsentscheidungen schon durchsetzen.

Es könnte auch passieren das die AKP geschlossen wird da sie angeblich sich von der Staatskasse vorteile gegen die Opposition geschaffen hat was dazu führt das Parteien geschlossen werden.

- - - Aktualisiert - - -



Der Flughafen wird doch nur für Ausländern gebaut und das rennen um das Großprojekt machen nicht unabhängige Kandidaten sondern immer nur AKP Anhänger genau das hier ist das Problem.

Als ob Türken in den Urlaub fliegen. Wenn dann fliegen nur CHPler ins Ausland weil sie gebildeter und wohlhabender sind während AKPler im tiefsten Anatolien versauern und sich mit 800 TL ( 340 Euro ) vergnügen dürfen.

hahahah du Lachnummer, erzähl kein Mist du Möchtegern-Europäer.

- - - Aktualisiert - - -

Und dann gibt es noch User hier, die Erdogan unterstützen??? :confundido:

Warum nicht?
Dank Erdogan/der AKP hat die Türkei in allen Bereichen Fortschritte und Entwicklungen zu verzeichnen.

Diese Möchtegern-Europäer wie Ananas-Vollkornbrot sollte man nicht ernst nehmen.
 
Warum nicht?
Dank Erdogan/der AKP hat die Türkei in allen Bereichen Fortschritte und Entwicklungen zu verzeichnen.

Diese Möchtegern-Europäer wie Ananas-Vollkornbrot sollte man nicht ernst nehmen.

keiner verschließt sich hier dem Fortschritt. Jedoch ist Erdogan kein Pasa. Schau mal, was der ehemalige Bundespräsident Wulff am hacken hat. Und im vergleich zu erdogan waren das peanuts.
 
hahahah du Lachnummer, erzähl kein Mist du Möchtegern-Europäer.

- - - Aktualisiert - - -



Warum nicht?
Dank Erdogan/der AKP hat die Türkei in allen Bereichen Fortschritte und Entwicklungen zu verzeichnen.

Diese Möchtegern-Europäer wie Ananas-Vollkornbrot sollte man nicht ernst nehmen.

Erdogan mag sympathisch für Türken und Muslime sein, so wie Berisha für viele Albaner ist, doch solche autoritär veranlagten Figuren vertraue ich nicht. Bei einer Wahl würde ich nie für sie stimmen. Ein Politiker, der Kritik an sich eingrenzt, ist für mich ein schwacher Politiker.
 
hahahah du Lachnummer, erzähl kein Mist du Möchtegern-Europäer.

- - - Aktualisiert - - -



Warum nicht?
Dank Erdogan/der AKP hat die Türkei in allen Bereichen Fortschritte und Entwicklungen zu verzeichnen.

Diese Möchtegern-Europäer wie Ananas-Vollkornbrot sollte man nicht ernst nehmen.

Aufgrund des Fortschritts sollten aber die Rechte des Einzelnen nicht beschnitten werden. Findest du nicht auch?
 
"Ülke cok gelisti" diyenler: Ilk yardim gelmedigi icin ölen evladinin naasini sirtinda tasiyan babaya izah edin bunu!


Er trug die Leiche seines Sohnes im Sack



Die Leiche des 3 jährigen Muharrem, der im verschneiten Dorf verstorben war, wurde in einem Sack zur Beerdigung getragen.

050220141354333190157_2.jpg


Er trug die Leiche seines Sohnes im Sack
 
Erdogan mag sympathisch für Türken und Muslime sein, so wie Berisha für viele Albaner ist, doch solche autoritär veranlagten Figuren vertraue ich nicht. Bei einer Wahl würde ich nie für sie stimmen. Ein Politiker, der Kritik an sich eingrenzt, ist für mich ein schwacher Politiker.

Ich kann Berisha nicht leiden.
 
Erdogan mag sympathisch für Türken und Muslime sein, so wie Berisha für viele Albaner ist, doch solche autoritär veranlagten Figuren vertraue ich nicht. Bei einer Wahl würde ich nie für sie stimmen. Ein Politiker, der Kritik an sich eingrenzt, ist für mich ein schwacher Politiker.
... der einfach die Internetzensur einführt wenn ihm was nicht passt :lol:
 
Erdogan mag sympathisch für Türken und Muslime sein, so wie Berisha für viele Albaner ist, doch solche autoritär veranlagten Figuren vertraue ich nicht. Bei einer Wahl würde ich nie für sie stimmen. Ein Politiker, der Kritik an sich eingrenzt, ist für mich ein schwacher Politiker.

Nenne mir bitte Bsp.
 
Zurück
Oben