... der einfach die Internetzensur einführt wenn ihm was nicht passt
Nenne mir bitte Bsp
... der einfach die Internetzensur einführt wenn ihm was nicht passt
Ehm. Die Internetzensur??? Nur um ein Beispiel zu nennen.Nenne mir bitte Bsp.
Nenne mir bitte Bsp
Türkei: ErdoMit dem neuen Gesetz können Behörden ohne richterlichen Beschluss Internetseiten sperren lassen. Gründe für Sperrungen können Beleidigung, Unanständigkeit oder Verletzung von Persönlichkeitsrechten sein. Dabei muss eine Internetseite innerhalb von vier Stunden nach dem Eingang einer Beschwerde gesperrt werden. Die Besitzer der betroffenen Seiten können sich erst im Nachhinein rechtfertigen.
Zudem wird eine zweijährige Datenvorratsspeicherung mit Zugriffsrecht der Sicherheitsbehörden eingeführt. Gül hatte sich am Donnerstag überraschend mit Kommunikationsminister Lütfi Elvan getroffen, um über das Gesetz zu sprechen. Anschließend rechtfertigte der Minister die Neuregelung als Beitrag zum Schutz der Persönlichkeitsrechte.
Ehm. Die Internetzensur??? Nur um ein Beispiel zu nennen.
Propaganda muss gezielt bekämpft werden.
Ich find ihn lustig und charismatisch. Aber als Politiker ist er nicht geeignet. Er sollte lieber völlig aus der Politik verschwinden und sich seinen Enkelkindern widmen...
Es reicht schon wen der türkische Geheimdienst Vollkornbrot's Rechner lahm legt.
Nenne mir bitte Bsp
Wirklich. Hast du dir mal die Verteidungsreden von Erdogan angehört? Das ganze Gerede von finsteren Mächten die ihn denunzieren wollen, ist doch ein wenig billig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen