nein, dankeWie schön waere es den Regierungschef zu klonen, ein Klon für Kosovo, der andere für BiH. Eigentlich könntet ihr das Originalexamplar kostenlos bekommen.
wenn mir jemand youtube weg nehmen würde.....unvorstellbar.
kann garnicht verstehen das die türken sich nicht aufregen, sondern es einfach so hinnehmen.
nur weil seine schweinereien ans tageslicht gekommen sind.....er ist ein ehrenloser heuchler.
- - - Aktualisiert - - -
nein, danke
ja so wie ich sind die meisten hier aufgewachsen, deswegen verstehe ich nicht wie sie es gutheissen können was da jetzt in der türkei passiert.Du bist mit westlichen Werten gross geworden. Du weisst die Freiheiten, die dir gegeben wurden zu schaetzen, du kannst für deine Rechte demonstrieren und deine Meinung frei aeussern, ohne gleich Traenengas aufs Gesicht zu bekommen. Du musst auch nicht um deinen Job bangen, falls deine politische Einstellung ganz anders ist als die des Arbeitgebers.
Du lebs in einem Rechtsstaat, du hast die Möglichkeit mit rechtlichen Mitteln gegen Ungerechtigkeit zu kaempfen. Du kannst auch von Medienfreiheit profitieren,
nicht die ideale Pressefreiheit, aber sei froh, dass du nicht in einem Land lebst, wo 30 Fernsehkanaele alle Auftritte vom Regierungschef live übertragen.
wenn mir jemand youtube weg nehmen würde.....unvorstellbar.
kann garnicht verstehen das die türken sich nicht aufregen, sondern es einfach so hinnehmen.
nur weil seine schweinereien ans tageslicht gekommen sind.....er ist ein ehrenloser heuchler.
- - - Aktualisiert - - -
nein, danke
ja so wie ich sind die meisten hier aufgewachsen, deswegen verstehe ich nicht wie sie es gutheissen können was da jetzt in der türkei passiert.
ja so wie ich sind die meisten hier aufgewachsen, deswegen verstehe ich nicht wie sie es gutheissen können was da jetzt in der türkei passiert.
da hast du recht......Sogar moderne ''weibliche Almanci'' unterstützen die jetzige Politik, die Türkei haette moderne Autobahne usw. Die sollten mal versuchen ein Jahr in der Türkie zu leben. Was würde geschehen, wenn sie so freizügig mit dem Freund in einer Wohnung leben würden?
Was mich vom Hocker haut sind die intelligenten Albos und Bosniaken, die hier im Forum sind. Speziell die Bosniaken, die Bosniaken sind sozial, weltoffen und lebenslustig, patriarchalische Strukturen waeren eine Qual für sie.
Sogar moderne ''weibliche Almanci'' unterstützen die jetzige Politik, die Türkei haette moderne Autobahne usw. Die sollten mal versuchen ein Jahr in der Türkie zu leben. Was würde geschehen, wenn sie so freizügig mit dem Freund in einer Wohnung leben würden?
Was mich vom Hocker haut sind die intelligenten Albos und Bosniaken, die hier im Forum sind. Speziell die Bosniaken, die Bosniaken sind sozial, weltoffen und lebenslustig, patriarchalische Strukturen waeren eine Qual für sie.
das war kein gutes beispiel von ihr. traditionell kann man leben, egal in welchem land.....Was passiert denn, wenn man mit dem Freund in einer Wohnung lebt? Wenn es um die Tradition und Religion geht, dann gibt es doch gar keinen Unterschied zu den Türken in Deutschland. Hier ist es für türkische Eltern auch nicht selbstverständlich, wenn die Tochter einfach mit einem Mann zusammenzieht, ohne verheiratet zu sein. Ist das jetzt die Schuld der AKP bzw. Erdogans, dass es in der Türkei immer noch so ist? Klar gibt es auch andere Fälle, aber die meisten Türken in den türkischen Großstädten sind kaum anders als die Türken Deutschlands.
Beschreibe mir mal die von dir genannten Strukturen, was genau meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen