Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du zeigst immer mehr, dass besonders Du über kaum Gehirn verfügst.
Begründung: Stets laberst Du den gleichen Schwachsinn, zeigst Dich als ein besonders Erkenntnisresistenter.

Nicht ein ethnischer asiatischer Türke hat das Osmanische Imperium einst in Preussen repräsentiert,
---> sondern ein Grieche
.

Diese Schiene könnte weiter fortgeführt werden, bis die ethnischen (asiatischen) Türken regelrecht der Lächerlichkeit vorgeführt wurden.

Wir sollten es aber nicht.
Nur habe ich keinerlei Respekt vor solchen schwachsinnigen Nationalisten, wie Du es hier z.B. bist.
Alternativ zu Deinen Inhalten könnte jeder Grieche behaupten, dass die ethnischen (asiatischen) Türken, also die Turaner, erst durch die griechischen Reiche im inneren Asien laufen gelernt haben, die mit Alexander dem Großen begründet wurde.

Damit Du keinen weiteren Schwachsinn laberst: die Chinesen haben es inzwischen eingestanden, dass sie erst durch die griechische Kultur selber einen kulturellen Aufschub erfuhren. Für die Chinesen gibt es NUR zwei Hochkulturen: die Griechische und die Chinesische.

Du als zurückgebliebener Nationalist wirst das jedoch nicht zur Kenntnis nehmen können.
Bei Dir ist das türkische Zelt im Altai-Gebirge das höchste aller Gefühle, Kultur in Perfektion.

Die türkischen Nomaden in ihren Zelten aus dem Altai-Gebirge haben euch über Jahrhunderte dominiert.

Ich kann verstehen, dass dieser Fakt schmerzt.
 
Die türkischen Nomaden in ihren Zelten aus dem Altai-Gebirge haben euch über Jahrhunderte dominiert.
Ich kann verstehen, dass dieser Fakt schmerzt.

Bilde Dir ruhig was ein, mehr kannst Du ja auch nicht in die Wagschale werfen.
Damit genug, ich bin es leid, mich über Zelte aus Kuhmist zu unterhalten und dieses als Hochkultur zu betrachten.

Damit Du Deinen Schwachsinn erkennst: Lebst Du weiterhin in tütkischen Kuhmistzelt?
--> Nein

Besuchtest oder besuchst Du dieses Haus mit dem griechischen Namen, was "SCHULE" genannt wird?
--> Ja


Irgendwann sollte doch auch das BF sich weiterentwickeln,
und wir nicht weitere 15 Jahre über den gleichen Schwachsinn reden müssen.
 
Ich möchte mit Putin nichts zu tun haben. Ich will in meinem Land Menschenrechte und eine freie zivile Gesellschaft. Ich will ein Land , wo sich Bürger wie doc gonzo frei aeussern und im Parlament ihre Rechte verteidigen können.
Wenn ich die Wahl haette zwischen Wohlstand oder Meinungsfreiheit würde ich mich für ein menschenwürdiges Leben entscheiden,
eine bessere Option waere natürlich Meinungsfreiheit mit Wohlstand, aber diese Alternative hat uns noch keiner/kein System gegönnt.
Da ist mir die EU lieber als die putinische Diktatur.

So liieeb. :majaa:
 
Bilde Dir ruhig was ein, mehr kannst Du ja auch nicht in die Wagschale werfen.
Damit genug, ich bin es leid, mich über Zelte aus Kuhmist zu unterhalten und dieses als Hochkultur zu betrachten.

Damit Du Deinen Schwachsinn erkennst: Lebst Du weiterhin in Kuhmistzelt?
--> Nein

Besuchtest oder besuchst Du dieses Haus mit dem griechischen Namen, was "SCHULE" genannt wird?
--> Ja

Wäre es doch nur Einbildung, habe ich recht?

Ist es jedoch leider nicht.

Was bedeutet es, sich Hochkultur zu nennen wenn man sich als eben diese Hochkultur ergeben muss. Gerade gegen diese Männer die in Zelten aus Kuhmist hausten.
 
Wäre es doch nur Einbildung, habe ich recht?

Ist es jedoch leider nicht.

Was bedeutet es, sich Hochkultur zu nennen wenn man sich als eben diese Hochkultur ergeben muss. Gerade gegen diese Männer die in Zelten aus Kuhmist hausten.

Sie waren satt, ihr nicht.
 
Mit anderen Worten Ihr hättet das selbe Mitsprache recht wie Deutschland Frankreich und England dadiese Länder die Meiste Bevölkerung haben.

Selber meine ich, daß sich eher Deutschland dagegen auflehnte, die TR in die EU aufzunehmen.

Ähnlich hatte sich Deutschland ja benommen, als es darum ging, Russland (--> beachte: ein europäisches und christliches Land) stärker in die europäischen Strukturen aufzunehmen, denn dann wäre Deutschland auf jeden Fall nicht mehr die einflußreiche Nation, die den Rest Europas kraft Gutdünken ausnehmen könnte.
 
Sie waren satt, ihr nicht.

Vergleichst du die Situation jetzt mit Fußballspielern? Ich zeig dir viele hungrige Nationen auf der Landkarte, die immer noch hungrig sind.

Außerdem, was soll das denn. Du bist doch schließlich auch Türke du "Ich bin manchmal Armenier und Kurde" zugleich. Komm schon Doc!?
 
Was bedeutet es, sich Hochkultur zu nennen wenn man sich als eben diese Hochkultur ergeben muss. Gerade gegen diese Männer die in Zelten aus Kuhmist hausten.

So kann man das nicht sagen. Im frühen 14. Jahrhundert wurden die Osmanen durch den griechischen Einfluss
zu einem Staat. Das Fürstentum Karesi und die Einnahme von Prousa, Nikaia und Nikomedien gaben euch einen
entscheidenden zivilisatorischen Impuls.
Wobei man die Osmanen nicht unbedingt als Türken ansehen muss. Muslime würde eher passen. Vor allem nach
1350.
 
Zurück
Oben