Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sie waren satt, ihr nicht.

Nach seinem Verständnis müsste der IS bzw. seine Killer nun kulturell über allem stehen,
weil sie am besten und schnellsten ... morden ... könne(n).

Auf solche Inhalte zu reagieren habe ich einfach keinen Bock mehr.

Aber was solls, wir haben wieder das Niveau Grundschule 1. Klasse erreicht, wo alles erklärt werden müsse.
 
Vergleichst du die Situation jetzt mit Fußballspielern? Ich zeig dir viele hungrige Nationen auf der Landkarte, die immer noch hungrig sind.

Außerdem, was soll das denn. Du bist doch schließlich auch Türke du "Ich bin manchmal Armenier und Kurde" zugleich. Komm schon Doc!?

Ich sehe mich in der pflicht der Minderheiten.
 
So kann man das nicht sagen. Im frühen 14. Jahrhundert wurden die Osmanen durch den griechischen Einfluss
zu einem Staat. Das Fürstentum Karesi und die Einnahme von Prousa, Nikaia und Nikomedien gaben euch einen
entscheidenden zivilisatorischen Impuls.
Wobei man die Osmanen nicht unbedingt als Türken ansehen muss. Muslime würde eher passen. Vor allem nach
1350.

Sowieso. Die Osmanen waren ein Zusammenschluss vieler Völker. Das "Osmane" nicht gleich "Türke" heißt, brauchst du mir nicht erklären. Ich selbst aber kann dem Osmanischen Reich sowie den Osmanen nichts abgewinnen. Da ihr existenzrecht schon im 16.Jahrhundert aufhörte. Sie haben alles falsch gemacht, was man überhaupt falsch machen kann.
 
Nach seinem Verständnis müsste der IS bzw. seine Killer nun kulturell über allem stehen,
weil sie am besten und schnellsten ... morden ... könne(n).

Aus solche Inhalte zu reagieren habe ich einfach keinen Bock mehr.

Aber was solls, wir haben wieder das Niveau Grundschule 1. Klasse erreicht, wo alles erklärt werden müsse.

Ich glaube meine Aussage war unmissverständlich.
 
Nach seinem Verständnis müsste der IS bzw. seine Killer nun kulturell über allem stehen,
weil sie am besten und schnellsten ... morden ... könne(n).

Aus solche Inhalte zu reagieren habe ich einfach keinen Bock mehr.

Aber was solls, wir haben wieder das Niveau Grundschule 1. Klasse erreicht, wo alles erklärt werden müsse.

Du vergleichst doch nicht wirklich die "IS" mit den Osmanen oder den Altai-Türken die wie du sagtest in Kuhmist lebten. Tut mir leid, ich meinte natürlich Zelte aus Kuhmist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Grundschul-Satz passt perfekt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe mich in der pflicht der Minderheiten.

Ich weiß, trotzdem hdl.
 
Ich glaube meine Aussage war unmissverständlich.

Nahezu jede Aussage liesse sich mißdeuten, wenn es jemand böse mit einem meinte.

Daher obliegt es dem Sender, nicht für das Unmißverständliche zu sorgen, sondern für das Unzweideutige.
Erst die Unzweideutigkeit sichert Dich ab, also mußt Du es so formulieren, dass man Deinen Satz nach belieben drehen und wenden könne, aber daraus kein anderer Inhalt heraustropfe.

Dass es immer wieder saudämliche Menschen geben wird, die auch diese Unzweideutigkeit zur böswilligen Verklärung zu bringen versuchen, das haben wir letzte Nacht im Thread "Zypern will sich wiedervereinigen" sehr genau erlebt.


(Lies hierzu bei Sokrates nach, weder im christlichen noch islamischen Sammelbuch der Erlebnisse nachlesbar)
 
Nahezu jede Aussage liesse sich mißdeuten, wenn es jemand böse mit einem meinte.

Daher obliegt es dem Sender, nicht für das Unmißverständliche zu sorgen, sondern für das Unzweideutige.
Erst die Unzweideutigkeit sichert Dich ab, also mußt Du es so formulieren, dass man Deinen Satz nach belieben drehen und wenden könne, aber daraus kein anderer Inhalt heraustropfe.

Dass es immer wieder saudämliche Menschen geben wird, die auch diese Unzweideutigkeit zur böswilligen Verklärung zu bringen versuchen, das haben wir letzte Nacht im Thread "Zypern will sich wiedervereinigen" sehr genau erlebt.


(Lies hierzu bei Sokrates nach, weder im christlichen noch islamischen Sammelbuch der Erlebnisse nachlesbar)

Missverständnisse sind aufgrund des Mediums immer präsent.
 
Zurück
Oben