Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Missverständnisse sind aufgrund des Mediums immer präsent.
Du machst es Dir wirklich zu leicht, mir gefällt diese Weichspülantworterei nicht.
Sage es, falls Du mich verarschen möchtest.

Ein sauber formulierten Satz, der jede zweideutige Auslegung ausschließt, kann durchaus mißverstanden werden, doch liegt es NICHT am Medium, sondern an der Beschränktheit dessen, der den sauber formulierten Satz empfangen hat, also dem Leser, der ggf. im Thema nicht versiert ist oder sich bewußt der Überheblichkeit hingibt.

Dieses würde jedoch nichts an der richtigen Formulierung des Satzes ändern.
 
Erinnert mich an das^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das stimmt nicht. Die meisten in DE oder sonst wo ansässigen Türken in Europa stimmen für Erdogan. Es gibt nur vereinzelt Leute wie in der Türkei oder halt im Ausland die gegen ihn sind. Die Mehrheit ist aber für ihn.
 
Irgendwie ist es lustig, dass die meisten Diaspora Türken (zumindest im Internet) gegen Erdogan sind doch die Einheimischen für Erdogan :lol:

Ich meine, wo gibt es sowas bei Frau Merkel?

https://www.youtube.com/watch?v=gKa-dJT_ozc

Wenn man dahin muss, geht man halt dahin. Sonst verliert man den Job!
Die Menschen werden von ihren Arbeitsplaetzen abgeholt und mit Bussen ins Versammlungsplatz transportiert.
So entstehen dann solche Szenen.
Ich bin kein Diaspora-Türke, und zudem war ich noch nie auf so einem AKP-Meeting.
 
Wenn man dahin muss, geht man halt dahin. Sonst verliert man den Job!
Die Menschen werden von ihren Arbeitsplaetzen abgeholt und mit Bussen ins Versammlungsplatz transportiert.

So entstehen dann solche Szenen.
Ich bin kein Diaspora-Türke, und zudem war ich noch nie auf so einem AKP-Meeting.

Meinst du das ernst? Habe schon mal davon gelesen aber ich dachte das wäre nur CHP Propaganda.
 
Zurück
Oben