Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Moment, es waren türkische Politiker, die bei einem Nein den Bürgerkrieg prognostizierten.

Politiker?

Es war soweit ich weiß ein AKP-Jugendverband der mit einem Bürgerkrieg drohte. Der aber via Social Media so in Bedrängnis gebracht wurde, dass die sich entschuldigen mussten. PUNKT1 !

Die Proteste halten an, sie werden so im Sande verlaufen wie in den USA. Das heisst aber nicht 100% Zustimmung, sondern einfach nur Machtlosigkeit gegenüber einem Machtapparat.

Mann sollte sich genau angucken wo protestiert wird. In Istanbul Beyoglu, Kadiköy und Viertel Besiktas. Das sind Linke-Viertel die hier dann hochgepushed wurden. Edirne wählte ebenso (NEIN). Nicht einer ging ernsthaft auf die Straße um zu protestieren.

Es waren wie immer die selben 0,2% Spackos aus dem Volk.

Neben bei Beyoglu. So machten die Linksextremen der DHKP-C in ihrem Viertel Durck auf (Ja) Wähler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Dicke im Anzug mit der Makarov in der Hand war bei den Gezi-Protesten als Hool unterwegs.

Natürlich hat jede Gruppe ihre eigenen Motive für eine Ablehnung, manchmal gibt es Schnittmengen manchmal nicht, das ist doch normal!

Wo sollten Nationalisten-Frauenrechtler-PKKler-Linksextreme eine Schnittmenge haben? Tag 1 nach Referendum gingen die sich doch wieder an die Gurgel.

Absolut. einem Teil der Türken kannst du mit Geld sogar die Mutter abkaufen.

mit deinem spruch beweist du einmal mehr daß du nicht wirklich ahnung von türken hast. du hattest doch mal rumgeprahlt daß du paar tausen euros frei hast, geh doch mal nach anatolien , nimm den erstbesten, wedel mit deinem geldbündel unter seiner nase rum und frag ihn ob es für seine mutter reicht, aber bevor du das tust solltest du dein testament fertig haben :laughing6:

Sorry, der Anteil derer dürfte nicht höher oder niedriger liegen, als anderswo auf der Welt. Oder hast du belastbare Quellen, das diese "Geldgeilheit" nur eine türkische (Un) Tugend sei?

Also ich glaube nicht, dass es in der Hinsicht Langzeitstudien gibt. Mein Ansatz ist einfach dieser, dass das soziale Netz in den südlichen Ländern aufgrund von schwacher Wirtschaft einfach nicht sehr ausgeprägt ist. Deshalb hat die Mikrowirtschaft eine weitaus höhere Relevanz als abstrakte Werte, die sich nicht wirtschaftlich nutzen lassen.

Wie Berthold Brecht es treffend beschrieb, erst kommt das Fressen, dann die Moral. Ein Bauer in Sivas kann mit Rechtstaatlichkeit nichts anfangen, wenn er zu Hause mit Familie hungert. Aus diesem Grund muss der Mensch in der Türkei oftmals Hintern lecken.

Was den Deutschen betrifft... gerade im produzierenden Gewerbe sind das die größten Arschkriecher der Weltgeschichte und Türken bescheißen sich selbst. Wirklich unterstes Niveau...

- - - Aktualisiert - - -

Hat aber was nuttenhaftes find ich...nicht das andere keine nutten wären....aber Kondom sollte schon drin sein.

Griechen sind da nicht anders, wenn nicht, sogar schlimmer. Gerade Südländer können sich keinen Stolz erlauben.

Einem starken Führer, der ihnen ihren alten Lebensstandard bieten kann, würden sie sogar den Hintern sauber lecken. Du kannst es dementieren aber so ist das.
Weiß nicht. Verallgemeinern kann man nicht so. Aber so in der Mehrheit des Volksgeistes, wenn es überhaupt so etwas gibt, schienen mir Griechen dafür immer zu freiheitsliebend, auch mit gewissen anarchistischen Tendenzen ausgestattet.

Versteht mich nicht falsch. Ich war nie in einer Situation, bei der ich mich um die Existenz meiner Familie fürchten musste. Ich verurteile niemanden! Es wäre auch nicht gerecht, sich über solche Einschränkungen zu stellen, wahrscheinlich würde ich mich auch wie die meisten ducken

Einem starken Führer, der ihnen ihren alten Lebensstandard bieten kann, würden sie sogar den Hintern sauber lecken. Du kannst es dementieren aber so ist das.
Wenns dir euch besser geht......und euch die sultanscheisse bekömmlicher schmeckt.....kanns du gern behaupten was du willst.....Griechen dürfen halt bei euch nie fehlen damits euch nicht zu weh tut....egal, muss ja nicht den Mist so sehen wie du.....üb mal schon den Handkuss.

Wenns dir euch besser geht......und euch die sultanscheisse bekömmlicher schmeckt.....kanns du gern behaupten was du willst.....Griechen dürfen halt bei euch nie fehlen damits euch nicht zu weh tut....egal, muss ja nicht den Mist so sehen wie du.....üb mal schon den Handkuss.

Ich habe euch während der Krise erlebt und einen Griechenkomplex habe ich auch nicht. Ihr seid kein Stück besser als die Türken, kein Fünkchen Stolz...

Also ich glaube nicht, dass es in der Hinsicht Langzeitstudien gibt. Mein Ansatz ist einfach dieser, dass das soziale Netz in den südlichen Ländern aufgrund von schwacher Wirtschaft einfach nicht sehr ausgeprägt ist. Deshalb hat die Mikrowirtschaft eine weitaus höhere Relevanz als abstrakte Werte, die sich nicht wirtschaftlich nutzen lassen.

Wie Berthold Brecht es treffend beschrieb, erst kommt das Fressen, dann die Moral. Ein Bauer in Sivas kann mit Rechtstaatlichkeit nichts anfangen, wenn er zu Hause mit Familie hungert. Aus diesem Grund muss der Mensch in der Türkei oftmals Hintern lecken.

Was den Deutschen betrifft... gerade im produzierenden Gewerbe sind das die größten Arschkriecher der Weltgeschichte und Türken bescheißen sich selbst. Wirklich unterstes Niveau...

- - - Aktualisiert - - -

Griechen sind da nicht anders, wenn nicht, sogar schlimmer. Gerade Südländer können sich keinen Stolz erlauben.

Die Kleinstunternehmer in der Türkei leben natürlich von Beschiss, der zum Lebensunterhalt dient. Man lässt sich als "Kunde" darauf ein, oder nicht. Das ist jedem selber überlassen. Die Finanzkriminalität in der Türkei hat sicher keine exorbitante Ausmaße, wie in den westlichen Ländern. Ich glaube, dass wir uns der Tragweite betreffend einig sind.

https://www.welt.de/finanzen/article160731809/Italien-verursacht-Europas-naechsten-Suendenfall.html

Zurück
Oben