Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das sagt ja gerade der richtige :roll:.....nur weil jemand eine andere Meinung hat...soll er sie für sich behalten? Soweit kommt es noch...ist eh immer diesselbe Denkweise hier....und was die Pietät betrifft sollten gewisse Typen, mal die Klappe halten...

Zu diesen sog. gewissen Typen darfst du dich mit einreihen. Daher würde ich dir gern den Rat nahe legen, den du versucht mir zu empfehlen. Wenn du über die Hintergründe der Ereignisse dich nicht auskennst dann solltest du auch deinen süßen Schnabel halten.

Zu diesen sog. gewissen Typen darfst du dich mit einreihen. Daher würde ich dir gern den Rat nahe legen, den du versucht mir zu empfehlen. Wenn du über die Hintergründe der Ereignisse dich nicht auskennst dann solltest du auch deinen süßen Schnabel halten.

Willst du mir etwa vorschreiben, wann ich schreibe und wann nicht? Vergiß es besser :) und wer sagt denn, dass ich mich nicht auskenne? Ich behaupte aber nicht, dass ich Türkei Expertin bin....

Wir, in der Türkei kritisieren die REgierung weil keine staatliche Trauer ausgerufen wurde. Die Wahhabiten machen sich lustig über die toten Soldaten. Und die Laien, die geben ihren danebenliegenden Senf dazu. Ein TEufelskreis.

Wir, in der Türkei kritisieren die REgierung weil keine staatliche Trauer ausgerufen wurde. Die Wahhabiten machen sich lustig über die toten Soldaten. Und die Laien, die geben ihren danebenliegenden Senf dazu. Ein TEufelskreis.
So wie ich TS61 lese kritisiert er genau auch den Staat/Regieru.....aber nicht so wie manche zwecks Begräbnis....sondern warum die überhaupt verheizt werden.....

ich find seine Kritik an den Staat aufrichtiger.....wenn man bedenkt, dass hier im Westen auch noch hanswurschten am Schreibtisch sitzen und noch mehr ihrer Landsleute auffordern zu sterben....hat das schon ein fahlen Beigeschmack.....und sie wollen sogar nicht mal nur über die PKK rutschen.....der letzte sagte, ihr wärt sogar in 24 Stunden durch Bulgarien marschiert......

ich glaub ihr zäumt das pferd iwie verkehrt auf....wer so aggressiv mit Waffen den macker macht, darf sich echt nicht wundern, wenn er auf die fresse bekommt.....egal in welcher Form....verbal oder sonst wie.....

sterben wird keiner aus der Regierung....sogar wenige angehörige von den Politikern....

Ich als Laie finde, das ihr absolut keine Wahrnehmung habt.....schreibt man konkret über euere scheissregierung nennt ihr einen Türkenhasser.....und wer nicht alles zum Laien wird....

Willst du mir etwa vorschreiben, wann ich schreibe und wann nicht? Vergiß es besser :) und wer sagt denn, dass ich mich nicht auskenne? Ich behaupte aber nicht, dass ich Türkei Expertin bin....

Ganz genau das will ich.

In Wochentagen darfst du bis 18 Uhr und in Feiertagen 20 unhr schreiben. Und diese Beschränkung ist noch ziemlich großzügig von mir. Aber nur weil du es bist.

Andernfalls kommst du deinem Haushalt nicht nach.

Die Regierung kann jeder kritisieren wie er will. Sich über tote Soldaten lustig machen ist eine andere Dimension. TS denkt in vielen Angelegenheiten genauso wie ein IS-Anhaenger. Die Frau, die gestorben ist wurde suspendiert. Sie hat einen jahrelangen juristischen Kampf gegen die 'Regierenden' gewonnen und wurde gleich danach in den Kampfgebiet geschickt. Ein Maedchen aus einer Familie, die mit der sekulaeren Elite nichts zutun hatte. Ein modernes Maedchen aus einem alevitischen Armenviertel in Malatya, das sich in der Armee hochgekaempft hat. Wie kann man sich über solch einen Verlust lustig machen, wie kann man so einen Kampfgeist für dumm halten.

Die Regierung kann jeder kritisieren wie er will. Sich über tote Soldaten lustig machen ist eine andere Dimension. TS denkt in vielen Angelegenheiten genauso wie ein IS-Anhaenger. Die Frau, die gestorben ist wurde suspendiert. Sie hat einen jahrelangen juristischen Kampf gegen die 'Regierenden' gewonnen und wurde gleich danach in den Kampfgebiet geschickt. Ein Maedchen aus einer Familie, die mit der sekulaeren Elite nichts zutun hatte. Ein modernes Maedchen aus einem alevitischen Armenviertel in Malatya, das sich in der Armee hochgekaempft hat. Wie kann man sich über solch einen Verlust lustig machen, wie kann man so einen Kampfgeist für dumm halten.
Wo warst Du als andere verlangten noch mehr solche Frauen und Männer ins Kriegsgebiet zu schicken?

Lachen über etwas ist oft auch ein Ausdruck über Wut über etwas.

Das was Ts gesagt hat war folgendes, Soldaten sterben weil die Regierung keine vernünftigen Kasernen bauen kann und zuschaut wie Soldaten sterben und dann einen auf trauern macht. Die Regierung sind Versager und an allem selbst Schuld. Indem man den Soldaten trauert kommen sie nicht zurück, aber indem man was im Land ändert verhindert man das andere Soldaten sterben.

Wo warst Du als andere verlangten noch mehr solche Frauen und Männer ins Kriegsgebiet zu schicken?

Lachen über etwas ist oft auch ein Ausdruck über Wut über etwas.

Konkreter bitte, ich habe mich niemals über gestorbene Menschen lustig gemacht. Ich bin auch nicht im Parlament. Ich versuche vor allem Frauen aufzuklaeren, was für Rechte sie zu verlieren haben. Songül Yakut hat letzendlich freiwillig entschieden dem Befehl zu folgen.

- - - Aktualisiert - - -

:blah:

Wen juckts alter? Die werden nach 2 Wochen vergessen.Die werden vom Staat verheizt der Staat scheißt auf seine Soldaten so einfach.Du kennst doch das Video wo die PKK ne TSK Stellung angreift oder? Diese Stellung wurde so armselig aufgebaut und bot kaum Schutz und die Pekkos konnten sich bis auf wenige Meter an die Soldaten nähern.Bis auf wenige Meter soll heißen die TSKler waren totale Versager und starben wegen ihrer eigenen Dummheit.Geh piss den Staat an mir brauchst du nichts erzählen ich lache eh nur darüber komm mir also nicht mit Moral,Ethik und Videos.Mich juckts nicht! Das funktioniert bei mir nicht. :lol:

Totale Vesager

- - - Aktualisiert - - -

Und starben an ihrer Dummheit. Das ist Tss Meinung

- - - Aktualisiert - - -

Das was Ts gesagt hat war folgendes, Soldaten sterben weil die Regierung keine vernünftigen Kasernen bauen kann und zuschaut wie Soldaten sterben und dann einen auf trauern macht. Die Regierung sind Versager und an allem selbst Schuld. Indem man den Soldaten trauert kommen sie nicht zurück, aber indem man was im Land ändert verhindert man das andere Soldaten sterben.
Nach dieser niveaulosen Attacke solltest du dich von mir entschuldigen und dich von mir fernhalten.

Konkreter bitte, ich habe mich niemals über gestorbene Menschen lustig gemacht. Ich bin auch nicht im Parlament. Ich versuche vor allem Frauen aufzuklaeren, was für Rechte sie zu verlieren haben. Songül Yakut hat letzendlich freiwillig entschieden dem Befehl zu folgen.

- - - Aktualisiert - - -

........

Wie konkret denn noch......wo bist du wenn hier geschrieen wird man muss mit Waffengewalt das und dies klären.....man wär in 24 Stunden durch Bulgarien.....man sollte auch Soldaten in den Irak schicken.....und das auch von sesselpupsern, die sogar klipp und klar hier schreiben "ich geh nicht an die Front, weil ich zu höherem berufen bin.....aber ich verlange das andere an die Front gehen".....oder die, die hier Krieg aus dem sicheren Deutschland schreien....Wo bist Du dann?...Ich würde mich eher aufregen bevor Menschen in den Krieg geschickt werden als dann erst hernach.....du wirst noch mehr trauern....sei dir dessen bewusst.....

Immer wieder das selbe.......agressive Regierung haben und auf "Laien"abgehen oder sich dann wundern, wenn die Särge zurückkommen.....dann soll ein jeder ne Schweigeminute einlegen.....^^

Zurück
Oben