Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

yoyo, unsere erdoganischen labertaschen verstehen die Inhalte nicht, und interpretieren dinge hinein, die garnicht geschrieben wurden.

nun ja, hat erdi für seinen Wahlkampf auch gemacht.

Bin wohl Gesprächsstoff Nr.1?

Kennt ihr schon den? :blah:

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Der Staat ist der größte Heuchler besonders der türkische Staat.30 Sekunden in den Nachrichten ja genau 30 Sekunden und nicht mehr, soviel Aufmerksamkeit bekommen die toten Soldaten.

Das dumme ist nur, man lernt nicht aus seinen Fehlern und beschuldigt jeden der anders denkt.Das hier ist kein türkisches Forum und ich weiß genau,dass hier türkische User oft gepetzt haben tstssts...

Ts, du kannst jede türkische Regierung kritisieren woe du willst. Ich habe keine materiellen Beziehungen zu irgendeiner Regierung oder einer Partei.

- - - Aktualisiert - - -
@ZX
Das letzte Mal hatte almila so n Dünnschiss von sich gegeben als ich mich gemeldet habe. Wenn ich nicjt da bin, gibt es bestimmt andere User, die sich zu anderen Themen aeussern. Ich würde nicht daran denken mich über tote Separatisten lustig zumachen. Ich lebe in einem Land das in Dauerausnahmezustand ist und keiner kann mir vorwerfen, dass ich meine Frustration auf eine unmenschliche Weise loswerde.

........
@ZX
Das letzte Mal hatte almila so n Dünnschiss von sich gegeben als ich mich gemeldet habe. Wenn ich nicjt da bin, gibt es bestimmt andere User, die sich zu anderen Themen aeussern. Ich würde nicht daran denken mich über tote Separatisten lustig zumachen. Ich lebe in einem Land das in Dauerausnahmezustand ist und keiner kann mir vorwerfen, dass ich meine Frustration auf eine unmenschliche Weise loswerde.

Ich sag Dir lediglich, dass eben gerade Du einen Kampf vor Dir hast......und er ist eben nicht gegen die "Laien" sondern gegen Deine eigenen Landsleute.....und wenn du auf türkisch kritisierst bekommen es halt andere nicht mit.....dann kann ja jeder viel behaupten......ja nicht den anderen beschämen.....ich frag sogar nach.....aber da kommt oft nix.....wie eben z.B. was Cypriot zu Dir gesagt hat.....vielleicht hab ich es auch überlesen, kann ich mir nicht vorstellen aber könnte auch sein......

Die Deppen, sind für mich nicht TS61 oder die "Laien".....sondern so Sesselpupser.....siehst ja was die meisten gewählt haben.....die ihre Tücher im Trockenen haben....Du musst ausbaden, aber kümmer Dich eher um die....

Wenn sich die Mehrheit von einem einzigen Menschen regieren lassen will, kann ich dagegen nichts machen. Ich persönlich werde mich vor allem für Frauenrechte , gegen die Todesstrafe und gegen diese paedophylen Gesetze einsetzen. In meiner Anwesenheit kann und wird auch in der Zukunft kein Mensch gegen Juden hetzen. Und ich werde auch in Zukunft meine Meinung gegen unethische und unmoralische Witze sagen. Ich glaube dein türk. Wortschatz reicht für ein paar Schimpfwörter aus.

Wenn sich die Mehrheit von einem einzigen Menschen regieren lassen will, kann ich dagegen nichts machen. Ich persönlich werde mich vor allem für Frauenrechte , gegen die Todesstrafe und gegen diese paedophylen Gesetze einsetzen. In meiner Anwesenheit kann und wird auch in der Zukunft kein Mensch gegen Juden hetzen. Und ich werde auch in Zukunft meine Meinung gegen unethische und unmoralische Witze sagen. Ich glaube dein türk. Wortschatz reicht für ein paar Schimpfwörter aus.
Ich kenn nur eins ipne.....weist warum? Weil das auf griechisch schnarchnase heißt.....mit keinem meinen tr Freunden gab es ne Situation sonst Schimpfwörter auszutauschen. Hatten wir nicht nötig. Du musst nicht nur von dir das erwähnte angehen ......glaub mir.....sondern das, was ich dir auch beschrieben hab....dass das als türkische Frau nicht leicht ist, ist mir klar, genauso aber, das es nix bringt die "Laien" oder die, die keine schweigeminute einhalten wollen einzugehen. Deine "Feinde " sind ganz andere!

Ich kenn nur eins ipne.....weist warum? Weil das auf griechisch schnarchnase heißt.....mit keinem meinen tr Freunden gab es ne Situation sonst Schimpfwörter auszutauschen. Hatten wir nicht nötig. Du musst nicht nur von dir das erwähnte angehen ......glaub mir.....sondern das, was ich dir auch beschrieben hab....dass das als türkische Frau nicht leicht ist, ist mir klar, genauso aber, das es nix bringt die "Laien" oder die, die keine schweigeminute einhalten wollen einzugehen. Deine "Feinde " sind ganz andere!

Ich kann nichts dafür, wenn andere Menschen aus Überzeugung hinter einem Menschen hinterher laufen. Das muss man einfach akzeptieren. Die, die aus der Situation materiell profitieren, die werden sich ja sowieso outen.

Wenn es mir nicht passt, schreibe ich zum Thema meine Meinung so wie ich es gemacht habe, und ich stufe diese User bestimmt nicht als Feind ein.
Mein Leben hat nicht so viele Kanten, dass ich irgendeinen Menschen als Feind deklarieren würde.

Wie würdest du denn reagieren, wenn ein bestimmter User denselben Scheiss andauernd wiederholt und damit ist nicht eine regierungskritische Haltung gemeint.

Ich kann nichts dafür, wenn andere Menschen aus Überzeugung hinter einem Menschen hinterher laufen. Das muss man einfach akzeptieren. Die, die aus der Situation materiell profitieren, die werden sich ja sowieso outen.

Wenn es mir nicht passt, schreibe ich zum Thema meine Meinung so wie ich es gemacht habe, und ich stufe diese User bestimmt nicht als Feind ein.
Mein Leben hat nicht so viele Kanten, dass ich irgendeinen Menschen als Feind deklarieren würde.

Wie würdest du denn reagieren, wenn ein bestimmter User denselben Scheiss andauernd wiederholt und damit ist nicht eine regierungskritische Haltung gemeint.
Ich wüerde ihn zur Rage bringen......verbal......bis er verbal beispielsweise sich zum deppen macht und meine Mutter beleidigt....:-D

und wenns n Landsmann wär schön in deutsch, damit alle verstehen was er für einer ist. Das Wort Feind ist so überspitzt und dämlich wie das Wort Laie, das man auch nur anwendet hier um den Versuch zu starten hier im Forum eine gewisse Gruppe mundtot zu machen.

[h=1]Der neue Istanbuler Flughafen – Größter Flughafen der Welt[/h] DAILY SABAH
ISTANBUL
Veröffentlicht vor 23 Stunden

664

Der dritte Flughafen von Istanbul, der 2023 seine Pforten öffnet, werde jährlich rund 200 Millionen Passagiere bedienen und Flüge zu 350 Zielen auf der ganzen Welt anbieten, sagte der türkische Verkehrs- und Kommunikationsminister Ahmet Arslan am Montag.
Bei den Festlichkeiten am ersten Jahrestag des Startschusses für den Bau des Flughafens erklärte Arslan, dass die Zahl der aktiven Flughäfen in der Türkei im Laufe der vergangenen zehn Jahre von 25 auf 55 gestiegen sei und die Zahl der nationalen und internationalen Passagiere von 25 Millionen auf 180 Millionen pro Jahr gewachsen ist.
Laut dem türkischen Minister, wird die Türkei nach Fertigstellung des Flughafens, ein „gewichtiges Wort in der Welt der Luftfahrt und Flugreisen" mitzureden haben.
„Wir, so wie auch der Rest der Welt, betrachten den dritten Flughafen in Istanbul als ausgesprochen wichtig. Mit einer Beförderungsrate von 200 Millionen Passagieren pro Jahr planen wir die Anzahl der weltweiten Flugziele von 282 auf 350 zu erhöhen", sagte Arslan.
Arslan fügte hinzu, dass eine Investition in Höhe von 10 Mrd. Euro aus öffentlichen und privaten Quellen im Flughafengebiet getätigt wurde. Die Investitionen würden sich voraussichtlich auf 22 Mrd. Euro erhöhen.
Der neue Istanbuler Flughafen wird nach der geplanten Fertigstellung im Jahr 2023 wahrscheinlich der größte Flughafen der Welt sein und als eine Drehscheibe für Anschlussflüge zwischen Europa

https://www.dailysabah.com/deutsch/...nbuler-flughafen-groesster-flughafen-der-welt

Ich wüerde ihn zur Rage bringen......verbal......bis er verbal beispielsweise sich zum deppen macht und meine Mutter beleidigt....:-D

und wenns n Landsmann wär schön in deutsch, damit alle verstehen was er für einer ist. Das Wort Feind ist so überspitzt und dämlich wie das Wort Laie, das man auch nur anwendet hier um den Versuch zu starten hier im Forum eine gewisse Gruppe mundtot zu machen.

Wen meinst du damit?

Zurück
Oben