ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
min stenaxoriese patridamWie sie alle wollen,dass ZX etwas gegen Ts61 sagt.![]()
min stenaxoriese patridamWie sie alle wollen,dass ZX etwas gegen Ts61 sagt.![]()
Ich kann nichts dafür, wenn andere Menschen aus Überzeugung hinter einem Menschen hinterher laufen. Das muss man einfach akzeptieren. Die, die aus der Situation materiell profitieren, die werden sich ja sowieso outen.
Wenn es mir nicht passt, schreibe ich zum Thema meine Meinung so wie ich es gemacht habe, und ich stufe diese User bestimmt nicht als Feind ein.
Mein Leben hat nicht so viele Kanten, dass ich irgendeinen Menschen als Feind deklarieren würde.
Wie würdest du denn reagieren, wenn ein bestimmter User denselben Scheiss andauernd wiederholt und damit ist nicht eine regierungskritische Haltung gemeint.
Neues aus der Türkei
Mittem im Ramadan gab es eine Pride Parade in Izmir.Ich sage nur wow (Nein nicht Wolrd of Warcraft) die Regierung legt offensichtlich sehr viel Wert auf Gleichberechtigung alle Achtung! Bin überrascht!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
![]()
Naja TS sieht sich selber nicht als Türke daher ist es ihm egal was aus den Soldaten wird, hätte euch schon länger auffallen müssen
Es ist völlig egal wer was ist, irgendwann ist diese wahhabitische Narrenfreiheit zu viel.
Es ist völlig egal wer was ist, irgendwann ist diese wahhabitische Narrenfreiheit zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen