Und wer soll mich hindern? Wir leben in Europa Dayko gewöhne dich an Kritik auch wenn es dir nicht gefällt.![]()
Die verwirrte Gestalt hat eigentlich mit dem Bezug zur Religion nicht viel zu tun, laut was er von sich hergibt. Der Ursprung seiner Einstellung liegt bei seinem Dachschaden.
Du bist ein Wahhabi? Glaub ich net.![]()
mir tun schon die armen grenzer leid die ihn dann mal abführen werden
mir tun schon die armen grenzer leid die ihn dann mal abführen werden
Ne glaub ich auch net.Bin nur ein Muslim!
Sie denkt mich so beleidigen zu können..mich kann im Forum keiner Beleidigen dafür habe ich zu viel Humor und lache über alles aber das weiß sie ja nicht.
- - - Aktualisiert - - -
![]()
Auch lustig![]()
Die türkische Regierung droht dem islamischen Prediger Fethullah Gülen mit dem Entzug seiner Staatsbürgerschaft, wenn er nicht innerhalb von drei Monaten ins Land zurückkehrt.
Erdogans Erzfeind: Türkei will den Fethullah Gülen ausbürgern
Auch lustig![]()
Die türkische Regierung droht dem islamischen Prediger Fethullah Gülen mit dem Entzug seiner Staatsbürgerschaft, wenn er nicht innerhalb von drei Monaten ins Land zurückkehrt.
Erdogans Erzfeind: Türkei will den Fethullah Gülen ausbürgern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen