Und die HDP Abgeordneten Faysal Sariyildiz und Tugba Hezer hast du vergessen zu erwähnen, die von der androhenden Ausbürgerung auch betroffen sind.
Naja, die Ernennung von mehr als drei Personen hätte ich deinem Mäusehirn auch nicht zugetraut.
Wieso drei? Es sind 130. Mit dem Zählen ist hier so ne Sache...Und die HDP Abgeordneten Faysal Sariyildiz und Tugba Hezer hast du vergessen zu erwähnen, die von der androhenden Ausbürgerung auch betroffen sind.
Naja, die Ernennung von mehr als drei Personen hätte ich deinem Mäusehirn auch nicht zugetraut.
Das steht in dem von mir verlinkten Artikel. Wenn ich einen Artikel mit Teaser, den nicht ich verfasst habe, verlinke gehe ich davon aus, dass der Artikel gelesen wird. Dumpfbacke.
Wieso drei? Es sind 130. Mit dem Zählen ist hier so ne Sache...
Wieso nicht alle ausbürgern die erdi nicht gewählt haben? Viola die nächsten Wahlen sind sicher
Pack die Abgeordneten neben den Gülen mit bei, damit du deiner Mission mehr Nachdruck verleihen kannst.
Wieso drei? Es sind 130. Mit dem Zählen ist hier so ne Sache...
"Meine Missoin"? Lass dich mal untersuchen.![]()
Und ob du nicht einer bist. Diese kleinen Scherz, die dich anders erscheinen lassen, die erlaubst du dir nir in deinem virtuellen Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen