Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der neue Istanbuler Flughafen – Größter Flughafen der Welt

DAILY SABAH
ISTANBUL
Veröffentlicht vor 23 Stunden

664

Der dritte Flughafen von Istanbul, der 2023 seine Pforten öffnet, werde jährlich rund 200 Millionen Passagiere bedienen und Flüge zu 350 Zielen auf der ganzen Welt anbieten, sagte der türkische Verkehrs- und Kommunikationsminister Ahmet Arslan am Montag.
Bei den Festlichkeiten am ersten Jahrestag des Startschusses für den Bau des Flughafens erklärte Arslan, dass die Zahl der aktiven Flughäfen in der Türkei im Laufe der vergangenen zehn Jahre von 25 auf 55 gestiegen sei und die Zahl der nationalen und internationalen Passagiere von 25 Millionen auf 180 Millionen pro Jahr gewachsen ist.
Laut dem türkischen Minister, wird die Türkei nach Fertigstellung des Flughafens, ein „gewichtiges Wort in der Welt der Luftfahrt und Flugreisen" mitzureden haben.
„Wir, so wie auch der Rest der Welt, betrachten den dritten Flughafen in Istanbul als ausgesprochen wichtig. Mit einer Beförderungsrate von 200 Millionen Passagieren pro Jahr planen wir die Anzahl der weltweiten Flugziele von 282 auf 350 zu erhöhen", sagte Arslan.
Arslan fügte hinzu, dass eine Investition in Höhe von 10 Mrd. Euro aus öffentlichen und privaten Quellen im Flughafengebiet getätigt wurde. Die Investitionen würden sich voraussichtlich auf 22 Mrd. Euro erhöhen.
Der neue Istanbuler Flughafen wird nach der geplanten Fertigstellung im Jahr 2023 wahrscheinlich der größte Flughafen der Welt sein und als eine Drehscheibe für Anschlussflüge zwischen Europa

https://www.dailysabah.com/deutsch/...nbuler-flughafen-groesster-flughafen-der-welt
Wahrscheinlich der größte.....im letzten Satz......LOL......Peking baut schon.....und gehts bei der Größe nun um Passagieraufkommen oder um die Fläche?

Welche Passagiere will man den befördern in der heutigen Situation? Wär da nicht ein Flughafen in söke sinnvoller gewesen?

Welche touristen bitte? Nicht dass das dann dort so ausschaut wie auf den Autobahnen an den autofreien Sonntagen.

- - - Aktualisiert - - -

Wen meinst du damit?
Natürlich dich fischi......bist ja der Nabel der Welt.

ich bezog mich mehr auf diesen Satz.
Ich sagte doch......ausnahmslos bist immer du gemeint.....es dreht sich alles nur um dich.....auch der Flughafen wurde nur für dich gebaut......die deutschen Soldaten ziehen wegen dir ab....und in söke gabs nie einen Flugplatz weil du das so bestimmt hast.....und jeder stalkt ausnahmslos dich.

Ich sagte doch......ausnahmslos bist immer du gemeint.....es dreht sich alles nur um dich.....auch der Flughafen wurde nur für dich gebaut......die deutschen Soldaten ziehen wegen dir ab....und in söke gabs nie einen Flugplatz weil du das so bestimmt hast.....und jeder stalkt ausnahmslos dich.

Der graue Inhalt in deinem obersten Teil deines Körpers ist wieder mal im Tatütata-Modus.Eigentlich fühl mich geschmeichelt für die Position, auf die du mich hebst.

Jetzt im Ernst. Was Beleidigungen an Eltern oder verstorbenen Müttern betrifft, habe ich meine Position klar gemacht. Das weisst du hoffentlich noch. Halte mich von sowas raus.

Ich wüerde ihn zur Rage bringen......verbal......bis er verbal beispielsweise sich zum deppen macht und meine Mutter beleidigt....:-D

und wenns n Landsmann wär schön in deutsch, damit alle verstehen was er für einer ist. Das Wort Feind ist so überspitzt und dämlich wie das Wort Laie, das man auch nur anwendet hier um den Versuch zu starten hier im Forum eine gewisse Gruppe mundtot zu machen.

Das habe ich in Bezug auf die toten Soldaten geschrieben, weil sich der Witzbold auf einige Kriterien im Islam bezogen hat und der Meinung ist er könne sich erlauben mit toten Soldaten umzugehen wie es ihm passt.

Unsere Meinungen gehen auseinander, weil sein Verstaendniss vom Islam Parallelen zum Wahhabitusmus aufweist.
Das sind halt innerislamische Regeln, die einem Nichtmoslem fremd sind und ein Nichtmoslem diese Konfrontationen nicht unbedingt wissen kann.

Als ein kleines Beispiel könnte man die türkischen Friedhöfe mit den der saudischen vergleichen. Der Wahhabismus verbietet Ausschmückungen wie zB. Grabsteine. Aus diesem Grund glaubt ein Saudi den Grab und den Grabstein zerstören zukönnen obwohl er weiss, dass es gleich danach mit den anderen Krach :^^::^^::^^:geben wird, und wenn dann noch eine Frau in den Vordergrund rückt, gibt es doppelt so viel Krach.

Das habe ich in Bezug auf die toten Soldaten geschrieben, weil sich der Witzbold auf einige Kriterien im Islam bezogen hat und der Meinung ist er könne sich erlauben mit toten Soldaten umzugehen wie es ihm passt.

Unsere Meinungen gehen auseinander, weil sein Verstaendniss vom Islam Parallelen zum Wahhabitusmus aufweist.
Das sind halt innerislamische Regeln, die einem Nichtmoslem fremd sind und ein Nichtmoslem diese Konfrontationen nicht unbedingt wissen kann.

Als ein kleines Beispiel könnte man die türkischen Friedhöfe mit den der saudischen vergleichen. Der Wahhabismus verbietet Ausschmückungen wie zB. Grabsteine. Aus diesem Grund glaubt ein Saudi den Grab und den Grabstein zerstören zukönnen obwohl er weiss, dass es gleich danach mit den anderen Krach :^^::^^::^^:geben wird, und wenn dann noch eine Frau in den Vordergrund rückt, gibt es doppelt so viel Krach.
Das Wort Laie wird so oft reingeschmissen das man verwirrt wird....das wird oft gezückt anstelle von zB Halts Maul du kennst dich eh nicht aus.....besonders bei türkischen Themen......auch das find ich lustig, denn die meisten, die mich zB Laie in türkischen Themen nannten sind in griechischen Themen wahre Experten.....zB in finanzthemen....

Zurück
Oben