Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die PKK hat bei einem Anschlag 3 Polizisten getötet und bei einem anderen Anschlag 1 Polizisten das sollte eine Warnung an die AKP Politik sein RIP

Ist es ein ernst? Du bist also stolz das sie wahrscheinlich 3 Familien Väter getötet haben? Vor allem ohne Grund. Wahrscheinlich sogar irgendwo gelauert und aus Feigheit gefeuert. Ey wäre ich irgendein großer Millitärsführer. Ich schwöre es dir vor mir müsstest ihr euch jede sekunde fürchten ich würde ohne Pause auf euch los gehen.

Ich würde euch alle vor Ort abschlachten, schluss wäre es mit dem nachhause Fahren und bei Mama abgeben. In Diyabakir würde ich höchst persönlich sogar einmaschieren und dort alles hops nehmen.
 
Je weniger Terroristen auf der Welt desto friedlicher ist sie.

Ich kenne da einen Kurden, der AKP-Anhänger ist. "Vor einigen Monaten sagte er unseren Glaubensbrüdern müssen wir helfen". Heute hat er mich gefragt: "was soll diese IS?".

Ich sagte:" Geschieht euch recht" ^^

Sie werden den Kurden den Arsch wegficken und wir sind die AKP los. ^^
 
Ist es ein ernst? Du bist also stolz das sie wahrscheinlich 3 Familien Väter getötet haben? Vor allem ohne Grund. Wahrscheinlich sogar irgendwo gelauert und aus Feigheit gefeuert. Ey wäre ich irgendein großer Millitärsführer. Ich schwöre es dir vor mir müsstest ihr euch jede sekunde fürchten ich würde ohne Pause auf euch los gehen.

Ich würde euch alle vor Ort abschlachten, schluss wäre es mit dem nachhause Fahren und bei Mama abgeben. In Diyabakir würde ich höchst persönlich sogar einmaschieren und dort alles hops nehmen.
Alter bist du blöd ich habe nur eine sachinformation wiedergegeben ich habe sogar noch Rest in Peace zu den toten Polizisten gesagt hier haben wir wie ich im Deutschunterricht gelernt habe eine kommunikationsstörung
 
Alter bist du blöd ich habe nur eine sachinformation wiedergegeben ich habe sogar noch Rest in Peace zu den toten Polizisten gesagt hier haben wir wie ich im Deutschunterricht gelernt habe eine kommunikationsstörung

Davor aber noch schön geschrieben:"das sollte eine Warnung an die AKPPolitik/Regierung sein!" Wenn das nicht Provokant ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich bin kein AKP'li aber das hörte sich bzw. hört sich meiner Meinung nach scheinheilig an. Da interessiert mich dieses RIP am Ende auch nicht mehr.
 
Und dann erwartet ihr Kurden das die Türkei Bodentruppen nach Syrien schicken soll.
Sollen die pkk/ypg doch dort verrecken.Was geht das die türkische Armee an?
Alter ich kann nicht mehr :D wo haben wir Kurden den Bitte eine türkische Intervention in Syrien verlangt ? Hast recht was geht der kurdische Kampf die türkische Armee was an ? Warum lässt ihr die tausenden Kurden die in den Kampf ziehen wollen nicht über die Grenze wenn es euch nichts angeht ? Die is Terroristen lässt man ja gerne über die Grenze ;) oder ? Und wenn es euch nichts angeht warum habt ihr die is Terroristen so lange unterstützt bis der Bumerang zurück kam ?

Internes Papier aus der Türkei: Geheimdienst warnt: "Wir haben IS nicht mehr unter Kontrolle" - Ausland - FOCUS Online Mobile - Nachrichten

- - - Aktualisiert - - -

Davor aber noch schön geschrieben:"das sollte eine Warnung an die AKP Politik sein!" Wenn das nicht Provokant ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Da interessiert mich dieses RIP am Ende auch nicht mehr.
Das war echt nur eine sachinformation wirklich das hat die PKK gesagt nicht ich. Ich habe nur gesagt das dies eine Drohung war nicht das ich der AKP drohe oder so. Wir haben eine kommunikationsstörung ich habe eine sachinformation wiedergeben wollen und du hast es anders interpretiert informiere dich über das komminikationsmodell von Schulz von Thun
 
Das war echt nur eine sachinformation wirklich das hat die PKK gesagt nicht ich. Ich habe nur gesagt das dies eine Drohung war nicht das ich der AKP drohe oder so. Wir haben eine kommunikationsstörung ich habe eine sachinformation wiedergeben wollen und du hast es anders interpretiert informiere dich über das komminikationsmodell von Schulz von Thun

Gut dann glaube ich dir.
 
Zurück
Oben