Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja, ich weiss, "was" ihr seid. Die typischen balkanisch-osmanischen Bauwerke sehen eher etwas anders für mich aus. Dieser Palast erinnert mich an den Tiananmen-Platz.

Hier bro,

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sultan Ahmet Brunnen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Innere Altstadt/Ärmeres Viertel Istanbuls

Modernere Häuser
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Auf sämtlichen Bildern ist eine Spitze/Schräge zu erkennen. Dies stammt aus noch aus alt-Osmanischer Zeit. Das es auf dem Balkan etwas anders aussieht kann ich mir nur dadurch erklären, dass eigens für den Balkan andere Bauten vorgenommen wurden sind oder die Bauplaner/Architekten in der damaligen Zeit selber Balkanisch/Osmanischen Ursprungs waren.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass er dem Tiananmen-Platz ähnelt aber eine leichten Asia-Touch hat das Gebäude auf jeden Fall.
 
Ist es jetzt weniger übertrieben, nur weil es vor Jahrhunderten gebaut worden ist?

Blacksea man braucht, deswegen jetzt keine unendliche Diskussion anzufangen. Das ding wird gebaut, es steht und hält dann für ewig und ist auch gut so meiner Meinung nach.

Zudem das Schloss ständig gewartet werden muss. Es ist zudem kein Elfenbeinturm.
 
Blacksea man braucht, deswegen jetzt keine unendliche Diskussion anzufangen. Das ding wird gebaut, es steht und hält dann für ewig und ist auch gut so meiner Meinung nach.

Zudem das Schloss ständig gewartet werden muss. Es ist zudem kein Elfenbeinturm.
Ein solch riesiger Präsidentenpalast ist aber schon ein wenig übertrieben, finde ich. War der alte kleiner eigentlich?
 
Ein solch riesiger Präsidentenpalast ist aber schon ein wenig übertrieben, finde ich. War der alte kleiner eigentlich?
:lol:
13226.jpg




:emir:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

erdogan_6420.jpg
 
Die PKK hat bei einem Anschlag 3 Polizisten getötet und bei einem anderen Anschlag 1 Polizisten das sollte eine Warnung an die AKP Politik sein RIP
 
Die PKK hat bei einem Anschlag 3 Polizisten getötet und bei einem anderen Anschlag 1 Polizisten das sollte eine Warnung an die AKP Politik sein RIP

Hoffentlich werden diese Terroristen und ihre Drahtzieher,schnell ausfindig gemacht und im Idealfall noch Vor ort eliminiert.Die Politik "unserer Regierung" kann kein Grund sein,unschuldige Polizisten,Väter von Kindern,zu Ermorden.
 
Zurück
Oben