Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich wüsste zu gerne, wie die Politik der AKP ausschaut ^^
Aussieht* sie hat die is Terroristen unterstützt oder mindestens ignoriert damit sie assad stürzen und die autonomiebestrebungen der ypg verhindern beides hat nicht geklappt und jetzt kommt der Bumerang zurück

hat einer von euch Donnerstag kurtlar vadisi pusu in Euro d oder so gesehen ? Werden dort diese Terroristen als PKK dargestellt oder wie war das :D ?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich einen Fehler begehe, dann gebe ich ihn auch offen zu. Nur so lernt man auch.

- - - Aktualisiert - - -



Da haste.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jo man muss seine Fehler eingestehen nur so lernt man
 
Aussieht* sie hat die is Terroristen unterstützt oder mindestens ignoriert damit sie assad stürzen und die autonomiebestrebungen der ypg verhindern beides hat nicht geklappt und jetzt kommt der Bumerang zurück

hat einer von euch Donnerstag kurtlar vadisi pusu in Euro d oder so gesehen ? Werden dort diese Terroristen als PKK dargestellt oder wie war das :D ?

- - - Aktualisiert - - -


Jo man muss seine Fehler eingestehen nur so lernt man

Na, warte mal ab. ^^
 
Aussieht* sie hat die is Terroristen unterstützt oder mindestens ignoriert damit sie assad stürzen und die autonomiebestrebungen der ypg verhindern beides hat nicht geklappt und jetzt kommt der Bumerang zurück

hat einer von euch Donnerstag kurtlar vadisi pusu in Euro d oder so gesehen ? Werden dort diese Terroristen als PKK dargestellt oder wie war das :D ?

- - - Aktualisiert - - -


Jo man muss seine Fehler eingestehen nur so lernt man

So neben bei Fehler. Es wird "Sachinformationen" geschrieben.

Die Sachinformationen.

Im Satz:
Wie verarbeiten Schüler/innen Sachinformationen im Schulalltag?
 
[h=2]Suruç'a bağlı Alanyurt Mahallesi'ndeki havan mermisinin bir eve isabet etmesi sonucu 3 kişi yaralandı.[/h]http://sozcu.com.tr/2014/gundem/havan-mermisi-eve-dustu-611548/

KRIEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!
 
Zurück
Oben