Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hallo miteinander,

hätte ne Frage an die zahlreichen Erdogananhänger hier im Forum. Wie letztens berichtet wurde hat Erdogan Daimler bezichtet den Terror in der Türkei zu unterstützen. Meine Frage jetzt wäre was ist mit den Türken die beim Daimler am Band arbeiten, die müßten ja im Umkehrschluss auch Terrorunterstützer sein oder was meint ihr?

Ich nehm mal das manch ein Erdogananhänger der beim Daimler an Band arbeitet kurzfristig noch ein Stoßgebet in den Himmel geschickt hat und dem Herrn gedankt hat, dass die Todesstrafe in der Türkeit noch nicht eingeführt wurden ist. Wie man weiß ist der gute Erdogan grad nicht zimperlich mit Terrorunterstützern:killyou:

Ich stufe mich selbst nicht als der "klassische Urlauber" ein. Strandurlaub, womöglich noch in der Ausprägung des AI-Club-Touristen sind mir ein Greuel! Ich sehe mich eher als "Reisender" und weniger als Urlauber.
Ich glaube auch nicht, dass ein Land durch meine Anwesenheit jemals unsicher geworden wäre. Das Flüchtlingsthema gehört meiner Meinung nach nicht hierher.

Glaub auch nicht dass er das ernst meint. Dürfte evtl. der gönnerhafte Ton gewesen sein, der ihn zu der Aussage bringt. Der kultivierte, aufgeklärte Mitteleuropäer würde sogar mal in das zurückgebliebene Anatolien fahren. So tolerant isser. Aber nur wenn der Türke schön brav ist und den Erdogan wegmacht...

Glaub auch nicht dass er das ernst meint. Dürfte evtl. der gönnerhafte Ton gewesen sein, der ihn zu der Aussage bringt. Der kultivierte, aufgeklärte Mitteleuropäer würde sogar mal in das zurückgebliebene Anatolien fahren. So tolerant isser. Aber nur wenn der Türke schön brav ist und den Erdogan wegmacht...

So kann man es auch sehen. Aber jeder (nicht nur hier) kennt meine Einstellung zu Erdogan. Ich habe schon vor den Entwicklungen, die die Türkei unter ihm machen wird, gewarnt, noch bevor das irgendjemand als potenziell gefährlich erkannt hat. Was wurde ich oft dafür ausgelacht!

Sorry, aber für mich ist eine Türkei unter Erdogan keine Reise (mehr) wert. Ich bin aber völlig davon überzeugt, dass sich die Umstände auch wieder ändern. UNd solange ich mich einigermaßen aufrecht auf zwei Beinen halten kann, werde ich auch reisen. Vielleicht auch eines Tages nach Ostanatolien.

Erdogan zieht Terrorliste zurück

Kehrtwende nach dem Türkei-Affront gegen deutsche Firmen: Ankara zieht nach SPIEGEL-Informationen die Liste mit 681 Firmen überraschend zurück. Es handele sich um ein Missverständnis, heißt es.

Türkei: Recep Tayyip Erdogan zieht Terrorliste gegen Daimler und BASF zurück - SPIEGEL ONLINE

wuff wuff
Turkish-President-Recep-Tayyip-Erdogan-speaks-on-CnnTurk-via-facetime-call.jpg

Hündchen wieder nur am bellen gewesen :lol:

[h=2]Erdogan zieht Terrorliste zurück[/h] Kehrtwende nach dem Türkei-Affront gegen deutsche Firmen: Ankara zieht nach SPIEGEL-Informationen die Liste mit 681 Firmen überraschend zurück. Es handele sich um ein Missverständnis, heißt es.

Türkei: Recep Tayyip Erdogan zieht Terrorliste gegen Daimler und BASF zurück - SPIEGEL ONLINE

War doch vorauszusehen, wie damals mit Putin wegen dem Flugzeug.
Immer die gleichen Spielchen, zuerst den harten Mann markieren,beleidigt sein,um dann doch wieder einen Rückzieher machen, und es als Mißverständnis abtun....

Von Zypern bis hin zu Russland. Erdogan zieht immer den Kürzeren. Natürlich kann er es sich auch nicht mit den deutschen Unternehmen verscherzen, sein Land hängt von Deutschland stark ab.

Zurück
Oben