Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Kein Ding, Bro. Bist'n Survivor!

Je mehr Kurden auf einem Fleck sind und das hört sich super böse an aber es ist wirklich so. Je mehr Kurden in einer Provinz leben, je schlechter ist der dortige Zustand der Städte und der allgemeinen Bevölkerung.

Ach iwooooo. Kurden sind doch das zivilisierte Volk der Türkei, wir haben als Diasporaanatolier null Plan.
Wären noch mehr Kurden in der Region wären diese Städte an Modernität mit Istanbul vergleichbar. Ich finde ja einige User sollten das unbedingt mal sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich war so eine Heldin.^^

Merkt man.

N'oliiiyyy

- - - Aktualisiert - - -

Die Ecke ist so (gut/schlecht) wie sie schon immer war. :haha:
Ihr macht euch ernsthaft lächerlich.
Ihr könnt locker sagen: Erdoğan ist kacke ich will nicht in die Türkei. Aber tut nicht so als wäre der Osten von einer Nobelecke zu einem Slum verkommen.
Hab letzten auch mit meinem Cousin geschrieben, der ist Polizist im bösen bösen Osten und laut ihm ist alles so genauso beschissen wie vor 5 Jahren auch. Nur mit mehr Syrern.

Aber ich erwarte hier von niemandem, dass er weiß wovon er spricht wenn es um Ostanatolien geht weil allein schon viele Türken keinen blassen Schimmer von der Ecke haben.

- - - Aktualisiert - - -

Also wer zuvor Ost/Südostanatolien besucht hat: Gratulation, ihr habt echt gefährlich gelebt. Richtig mutige Helden unterwegs hier. :lol:

İçine Toruko kaçmış :veles:

Leute hatte heute nen richtig geilen Lamacun mit extra Dönerfleisch. Vorallem der EXTRA FETA hat das ganze noch so richtig abgerundet und für eine Geschmacksexplosion gesorgt

Zurück
Oben