Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hätte Erdogan Eier, hätte er die Beitrittsverhandlungen zur EU, für die er seit Jahren nichts als Häme übrig hat, selbst beendet. Als Eierlegende Wollmilchsau ist ihm die EU durchaus willkommen. Solange es Beitrittsverhandlungen gibt, solange gibts Eier :)

damit er dann als buhmann da steht..warum beendet die eu nicht die beitrittsverhandlungen mit der türkei?:lol:

die tr hat mit dem eu beitritt eigentlich abgeschlossen es geht nur noch um die zollunion..

die eu droht demnächst geschichte zu werden,gb hat das erkannt und hat sich für den brexit entschieden..

.....

........

- - - Aktualisiert - - -

.......

Ich sehe mich als griechischer als du, auf jeden Fall :).
Wie meinst du das? :-D

griechischer? Woran misst du das?

- - - Aktualisiert - - -

damit er dann als buhmann da steht..warum beendet die eu nicht die beitrittsverhandlungen mit der türkei?:lol:

die tr hat mit dem eu beitritt eigentlich abgeschlossen es geht nur noch um die zollunion..

die eu droht demnächst geschichte zu werden,gb hat das erkannt und hat sich für den brexit entschieden..
Die Briten haben was erkannt? :haha:

Warum sollte die EU das nach Milliarden Fördergeldern tun?

Wenn die Türkei mit dem EU Beitritt abgeschlossen hätte, würde sie den Deckel drauf machen.
Die türkische Regierung wies die Aufforderung des EU-Parlaments für eine formale Aussetzung der Beitrittsgespräche zurück. "Für uns ist diese Entscheidung null und nichtig
Vor der Abstimmung im EU-Parlament hatte Celik betont, dass die Türkei weiter eine Vollmitgliedschaft in der EU anstrebe und sich nicht mit weniger zufrieden geben werde.
EU-Minister Ömer Celik
Europaparlament: EU-Parlament gegen Beitrittsgespräche mit der Türkei | ZEIT ONLINE
Ob der Brexit den gewünschten Erfolg bringt, sei dahingestellt. Aktuell kostet das die Briten erst mal eine Stange Geld.Womit wir wieder bei den Eiern wären, die Briten haben ganze Eierstöcke für einen Austritt, Erdogan hat nichtmal die Eier einen Eintritt abzulehnen. Und jetzt rat mal an was das liegt? :D

Naja eine etwas eigenwillige Interpretation...die Briten haben sich knapp für einen Brexit entschieden....und die EU wird es bestimmt noch länger geben...allerdings nicht in der Form wie heute...

Aus unbekannten Gründen wurdest du von deiner community entgriechifiziert und Nikos ist auf dem besten Wege dahin :lol:

Kann es sein, daß du unangenehm zu türkenkonform bist :D

Ich hab nicht zu ihm gesagt, der wär umgriechischer wie ich.....sondern er sagte, dass er griechischer wär wie ich.....verdreh hier mal nicht den Sachverhalt Schuppe......auch Niko hat es selbst behauptet und nicht ich über Niko......

Efialtes wollte doch auch nur mitkämpfen....:haha:

Zurück
Oben